Dienstag, 20. Januar 2015

Giveaway und kurzes Lebenszeichen.....

wie versprochen, möchte ich natürlich mein Giveaway, anlässlich meines zweiten Bloggeburtstages, nachholen.
 
Ich habe euch ein tolles Häkelbuch gekauft.
Dieses Buch wird alle Häkelfans total begeistern.
 
 
Nun zeige ich euch mal einige Fotos aus dem Buch......
 
ihr findet hier tolle Anleitungen für Kissen.....
 
 
Armstulpen.......
 
 
Wimpelketten.....
 
 
 
Kannenwärmer......
 
 
 
Häkeldecken.....
 
 
 
 
 
Dieses schöne Buch möchte ich nun gern bis zum 07.02.2015 verlosen.
 
Nun meine Teilnahmebedingungen:
 
Mitmachen kann jeder eingetragene Leser meines Blogs.
Auch wäre es schön, wenn ihr das obere Bild mit auf euren Blog nehmt und verlinken würdet.....
 
Nun nur noch einen lieben Kommentar unter diesen Post und ihr seid schon in meinem Lostöpfchen.....
 
Mit etwas Glück, seid ihr dann bald stolze Besitzerin dieses schönen Buches!
 
***
 
Momentan kommt bei mir das Bloggerleben etwas zu kurz.......
 
*heul*
 
Wir renovieren grad unser Wohnzimmer und da geht jede frei  Minute drauf.....
Ich habe mir natürlich auch einiges vorgenommen....
 
Aktuell bin ich grade dabei unsere Esszimmerstühle neu zu polstern..... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Hier ein kleiner Vergleich
 
Vorher
 
und
 
Nachher
 
 
 
 
 
 
 
Auch möchte ich nun noch unsere neuen Gardinen selbst nähen.....
 
Da ist momentan wirklich wenig Zeit.....
 
So nun muss ich aber auch wieder weitermachen.......
 
Also viel Spaß mit meinem kleinen GIVEAWAY
 
Eure
 



Kommentare:

  1. Liebe Nocole,

    das ist aber fein! Herzlichen Glückwunsch auch erstmal zum Bloggeburtstag!
    Ein so tolles Give Away, da muss Frau doch ins Lostöpfchen hüpfen ;o)))
    Dein Bildchen nehme ich selbstverständlich mit!

    Du bist ja sehr fleißig! toll was ein neues Poster ausmacht, sieht wirklich klasse aus der Stuhl! Viel Freude auch beim Gardinen nähen...und mach Dir keinen Stress!

    Ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch von mir Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Wie lieb, dass du dieses Buch verlosen möchtest! Da versuche ich gerne mein Glück! Bild wird auch gleich verlinkt! :)
    Sieht toll aus, wie du den Stuhl selbst bezogen hast! Viel besser als vorher :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag. Da hast Du aber wirklich was schönes ausgesucht. Ich springe aber nicht ins Lostöpfchen, aber nur nicht weil ich das Buch schon besitze. Die Gewinnerin wird dort wirklich hübsche Dinge finden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    Zuerst einmal möchte ich dir ganz lieb danke sagen für deinen netten Kommentar bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Zu deinem Bloggergeburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und hoffe, wir werden noch viele Posts von dir zu sehen bekommen.
    Beim Give-Away, welches ich übrigens genial finde, mache ich aber nicht mit... du hast die Wimpeln bei mir richtig erkannt, dieses Buch habe ich an Weihnachten meiner Mutter geschenkt und da ich es ja so schon habe, lasse ich die Chance auf einen Gewinn lieber einem anderen Mädel.

    Sei ganz lieb umarmt.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir noch ganz viele Ideen und Inspirationen. Das Buch ist bestimmt ganz klasse, und deshalb springe ich noch in dein Lostöpfchen. Alles Liebe für dich, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hätte es ja beinahe vergessen, kriegst von mir ein Riesenkompliment fürs Stühle beziehen, wir haben es bisher immer machen lassen. LG Daniela

      Löschen
  6. Liebe Nicole!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei deiner schönen Verlosung versuche ich liebend gerne mein Glück, denn ich wollte schon lange eine Grannydecke häkeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,.
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da ich letztes Jahr für mich das Häkeln entdeckt habe, bin ich bei dieser schönen Verlosung gern dabei. Das Bild nehme ich natürlich mit. Ich Feier bei mir auf den Blog aktuell auch Bloggeburtstag. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. Ich habe eine schöne Verlosung vorbereitet.
    Die Stühle sind toll bezogen und ein großer Unterschied ist zu sehen. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Häkeln macht wahnsinnig spaß :) Vielleicht kann mir das Buch neue Möglichkeiten zeigen. Bin gespannt, ob ich das große Glück habe.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,

    von ganzem Herzen alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich fand es bei mir auch so aufregend, als mein Blog ein Jahr alt wurde...
    Beim Give Away bin ich nicht dabei. Ich lasse den Vortritt gerne den Damen, die was damit anfangen können ;-) . Trotzdem vielen Danke. Das ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Blog. Gut das ich den nun entdeckt habe.
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und auf die nächsten Jahre.
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mal mein Glück. Vielleicht erlerne ich doch noch das Häkeln, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.
    Und deine Bild ist in meiner Sidebar auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Du hast einen tollen Blog und ich hoffe, auch im nächsten Jahr viel bei Dir viel Lesefutter und Ideen zu bekommen.
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit. Insbesondere, da ich gerade an meiner 8. Grannydecke sitze und ich immer wieder Ideen suche, welche Motive, welche Accessoires etc. ich mit Grannys herstellen kann.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, Schulentscheidungen sind schwer...aber wir hoffen jetzt das Beste, die Entscheidung ist gefallen, wer weiß, was die Zukunft bringt. Ich versuche mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen (haha, gar nicht einfach...).
    Das Buch sieht toll aus und so mache ich bei der Verlosung gerne mit!!!
    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. da versuche ich sehr gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude! Da verlost du ein ganz tolles Buch! Ich möchte dich gerne auf meine Verlosungs-Linkparty WIN ME einladen, die im Februar in die vierte Runde startet. Dort darfst du dich verlinken und vielleicht finden auf diesem Wege ein paar neue Leser zu dir! Oder selbst immer mal vorbeischauen und ins Lostöpfchen hüpfen :) Es gibt immer etwas kreatives zu gewinnen...
    Hier findest du sie:
    http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 2. Blogger-Geburtstag!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    danke für deine lieben Worte.
    Gerne mache ich auch bei deinem Giveaway mit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    danke für deine lieben Worte.
    Gerne mache ich auch bei deinem Giveaway mit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole.
    das Buch sieht sehr schön aus. Schade, dass ich nicht häkeln tue! .-(
    Denn Lust auf solche schönen Dinge hätte ich schon.
    Dir wünsche ich viel Kraft beim Renovieren!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine Einladung zum Giveaway. Leider kann ich nicht häkeln, daher lasse ich hier anderen den Vortritt.
    Trotzdem alles Gute nochmals zum 2. Bloggeburtstag.
    Deine Stühle werden toll aussehen.
    Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole