Samstag, 16. Februar 2013

Eierwärmer, Eierbecher und co...

Hallo ihr Lieben, 

nun ist es endlich soweit und ich darf Euch mein neustes fertiges Projekt vorstellen. 

EIERWÄRMER, EIERBECHER und CO....

Ich habe es für eine ganz liebe Freundin angefertigt. 
Aber natürlich möchte ich Euch zeigen, was ich in den letzten Wochen so heimlich durfte nichts veröffentlichen, da sie auch ein treuer Blogleser ist  gewerkelt habe. 

Aber nun war es soweit und ich durfte mein Präsent endlich überreichen.... *freu* ;-))


Hier nun die Bilder:





Nun beschreibe ich Euch mal wie ich alles hergestellt habe. Vielleicht hat ja jemand Lust, passend zur baldigen Osterzeit, auf`s nachwerkeln. *lächel*

Die Eierwärmer sind aus dünnem Fleece. Die Innenseite besteht aus einem Baumwollstoff. 
Beides wird mit Stickgarn zusammengenäht. 

Für die Applikationen habe ich eine Blüte gestickt und diese mit einer Zackenschere ausgeschnitten. 
Damit sich das Blümchen nicht so einsam fühlt, habe ich noch aus den Baumwollstoffen Kreise ausgeschnitten. 
Aus diesen habe ich dann auch wieder Blüten genäht und diese dann noch etwas verziert. 

Zu guter Letzt wird alles auf den Eierwärmer genäht.....






Und so sehen die fertigen Eierwärmer in Nahaufnahme aus.....





"Zu diesen hübschen Eierbechern fehlen natürlich noch die passenden Eierbecher", dachte ich mir. 
Kurz entschlossen besorgte ich 4 weiße Eierbecher. 
Auch hier durften die Blümchen/Röschen nicht fehlen... 

Die Eierbecher wurden mit Serviettentechnik verziert. 
Wozu ein spezial Serviettenkleber für Porzellan verwendet wird. 
Die Eierbecher müssen dafür für 30 Min in den Ofen. Danach ist das ganz sogar -laut Herstellerangaben- spülmaschinentauglich.






Da ja das mit viel Liebe angefertigte Geschenk nun noch verpackt werden musste, habe ich schnell einer Mandarinenkiste einen neuen Anstrich verpasst und etwas verziert.....





 So, nun konnte ich endlich alles hübsch in der Kiste verstauen. ;-)

Voila....

und so sah das fertige Geschenk dann aus.....





Upps. ich hoffe Euch hat meine kleine Anleitung gefallen. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Es grüße Euch ganz 

-lich 

Nicole

Und hier habe ich noch einen schönen Gedanken für alle gefunden. 




Ein Geschenk
Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist. Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären. Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind. Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen. Petrus Ceelen

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    oh wie schöööön! Alle Sachen sind so hübsch geworden! Die genähten Eierwärmer sind richtig süß und die Eierbeacher mit der Serviettentechnik auch!
    Und auch von der Mandarinenkiste bin ich schwer begeistert! Bei mir stehen seit Wochen 2 rum, die endlich fertiggestellt werden wollen!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab`s bekommen...freu!!!!

    Danke nochmal du Liebe...bis heute Abend!

    Liebe Grüße...Deine Jutta!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wau was für ein schönes Frühstücksset, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Faben ganz mein
    Geschmack, einfach toll :)


    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    der dieses wunderschöne Kistchen mit dem bezaubernden Inhalt bekommt, muss aber ein ganz besonders wertvoller Mensch sein. Soviel Arbeit hast Du Dir gemacht, wahnsinn.
    Da kann der Tag nur gut anfangen...
    Nun weißt Du ja für Deinen nächsten HH Trip wieder ein paar Geschäftchen, die sich lohnen.
    Bis dahin weiter davon träumen und den Tag genießen.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey There. I found your blog using msn. This is a really well written article.

    I'll be sure to bookmark it and return to read more of your useful info. Thanks for the post. I will certainly return.

    My website :: fick geschichten

    AntwortenLöschen
  6. Hey very nice blog!

    Review my web blog; sexnic.de

    AntwortenLöschen
  7. At this moment I am going to do my breakfast, after having
    my breakfast coming over again to read further news.


    Feel free to visit my blog post; http://app.legu168.com/pro/StepanieB/tab:info

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole