Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blättersammlung im goldenen Oktober & Geldgeschenk in maritimen Look

Ich grüße Euch alle ganz herzlich, auch wenn ich es wirklich nicht mehr sehr oft schaffe, regelmäßige etwas einzustellen, hoffe ich doch, dass Euch meine Blogbeiträge und meine kleinen gewerkelten Schätze sehr gut gefallen.

Ich hab momentan soooo viele Ideen im Kopf, dass dieser eigentlich zerspringen müsste. Leider sind bei mir die Tage irgendwie immer zu kurz, um alles umzusetzen. ;-)

In 5 Wochen wird unsere kleine Tochter geboren und ich möchte doch noch sooo viele schöne Sachen für sie vorbereiten. Drückt mir mal fest die Daumen, dass ich wenigstens die Hälfte meiner Ideen noch umsetzten kann.

Natürlich werde ich Euch nach Fertigstellung alles zeigen.....

Aber nun zu den Dingen, welche ich aktuell für meinen Sohn angefertigt habe.

Da sich der Herbst ja bei uns von seiner goldenen Seite zeigt, haben wir eine Blättersammlung angelegt.



Alles haben wir auf hübsches Scrapbooking Papier geklebt.



Deckblatt
 
 
 
Linde
 
 
 
 
 
 
 
 

Eiche
 
 
Birke
 

 
 
Buche
 
 
Zum Schluss haben wir noch ein Kastanienblatt samt Früchten aufgeklebt.
 
 


 
Dann waren wir noch zu einem runden Geburtstag eingeladen.
 
Da stellte sich natürlich wieder die Frage:"Was schenken?"
 
 
kleine Segelbote und Fische aus Geld gefaltet


 
 
einen Liegestuhl aus Geld gefaltet und mit Möwen und Leuchttürmchen alles hübsch gestaltet.
 
Die ehemalige Keksdose erhielt einen Anstrich in blau. und ein weiß/blaues Band mit zwei Blüten.
 
 


 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
Fertig war unser Geschenk! *Jippie*
 
 
So das war nun mal wieder ein kurzer Einblick in meine kleinen Werkeleien....
 
Ich hoffe, ich kann Euch bald mehr zeigen....
 
Also bis dahin und genießt den goldenen Oktober!
 
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Das Problem mit den zu kurzen Tagen kenne ich nur zu gut.
    So werden alle Ideen und Aufgaben immer einen Tag weiter geschleppt, in der Hoffnung, das es heute klappt...
    Eure Blättersammlung schaut prima aus. Ein tolles Andenken an den wunderbaren Herbst.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, pass auf Dich auf,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Mein Stöpsel und ich haben schon so einige Blätter gesammelt und im Buch gepresst. So bald wie möglich werden wir unser diesjähriges Herbstbild basteln. Darauf freuen wir uns auch schon.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole