Donnerstag, 13. November 2014

Tilda-Weihnachtswichtel - 7. Runde "Wir nähen Tilda"

Endlich ist es soweit.....
 
heute ist ein ganz besonderer Tag!
 Heute dürfen endlich alle Teilnehmer der 7. Runde "Wir nähen Tilda" ihre tolle Werke präsentieren.
 
freu ♥♥♥
 
 
 
 
Am Anfang war ich etwas übermütig.
Ich hatte mir vorgenommen, den Weihnachtswichtel und das Weihnachtsmädchen zu nähen.
Beide sollten nun meine neue Weihnachtsdeko werden.
 
Aber mein Zeitfenster war ganz schön eng und so habe ich bis zur Veröffentlichung nur den Weihnachtswichtel geschafft zu nähen.
 
 
 
 
 
 
 
Ich wollte ihn auch gern größer als im Buch haben. So habe ich mir die Vorlagen vergrößert, bis mir die Größe gefallen hat.
 
 
 
Mir hat die Tilda Nährunde jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht und ich danke dem lieben Linchen für die tolle Organisation!
 
Aber schaut doch auf Ihrem Blog vorbei. Dort könnt ihr noch die anderen tollen Sachen bewundern.
 
 
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Tilda-Nährunde!
 
bis dahin seid alle ganz lieb von mir umarmt!
 
Eure
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh wie schön, nun ist er fertig!! :) Der ist echt klasse geworden und wer weiß, vielleicht klappt es mit dem Mädchen ja noch bis Weihnachten ;-)
    Schön, dass du wieder dabei warst!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Wichtel sieht richtig prächtig aus im Mantel und mit dem Rauschebart.
    Wenn Du das Mädchen fertig hast, zeigst Du uns das aber auch noch....bin schon so gespannt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    dein Weihnachtswichtel sieht toll aus...ich hab das Mädchen genäht...und der Weihnachtsmann steht auch noch auf meiner Liste.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der sieht ja mal wohl "cool" aus. Der Bart ist ja der Knüller.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Nicole, wie fein ist dein Wichtel geworden! Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wenn ich doch auch so nähen könnte - aber schäm-schäm -
    ich kanns halt leider nicht :-) Ich bestaune und kaufe die tollen
    Tilda Sachen aber immer!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    der Weihnachtswichtel ist total klasse geworden! Ich bin total begeistert von der Aktion. Ich lerne immer mehr lustige Gesellen und Gesellinnen von Tilda kennen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    jetzt habe ich dich über die wir nähen Tilda Runde entdeckt. Dein Weihnachtswichtel schaut toll aus. Ich hatte in dieser Runde die Tildahenkeltasche genäht. Als Leserin habe ich mich auch gleich noch bei dir eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, das ist aber schön geworden. ♥ Da kann Weihnachten ja kommen. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Habe schon bei Linchen eure Werke bewundert, sooo schön! Der Wichtel ist ja auch sehr süß! Bin schon gespannt, wie das Gegenstück dazu aussehen wird :-)
    Hast Du schon unsere Weihnachtswichtelrunde entdeckt??? Vielleicht magst Du ja mit dabei sein, wir würden uns freuen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Leider ist die 7.Runde völlig an mir vorbeigelaufen.Habe es nicht mitbekommen. Aber es sind echt ganz tolle Sachen entstanden.Dein Weihnachtswichtel ist echt gaaaanz toll geworden.Besonders gefällt mir der Mantelstoff.Wie groß ist er denn geworden? Hach ich kann gar nicht oft genug gucken*schwärm*
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole.
    Sehr nett sieht dein Weihnachtswichtel aus ,sehr schön gearbeitet.
    Viel Spaß weiterhin beim Tildanähen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ist der aber schöööööön geworden!!
    Ich glaube Dir, dass dies ein großes Projekt war. Meine Schwester hat mal eine Tilda-Puppe genäht, von ihr weiß ich, wie aufwändig sie sind.
    Du kannst stolz auf Dich sein. Und jetzt zur Weihnachtszeit hast Du eine wunderbare Dekoration.
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole