Samstag, 9. März 2013

Tilda-Hasen

nun endlich, habe ich es geschafft meine zwei ersten Tilda-Kaninchen und meine zweite Tilda-Hasenbande fertig zu bekommen. 

und tada....

hier sind sie.....

meine Kaninchen..... ;-)





Für das Kleidchen habe ich zart rosa-weißen Stoff gewählt. 

Fand das sah so schön nach Frühling aus. *lächel* 

Und damit das Mama Kaninchen nicht so alleine ist, habe ich noch ein kleines Hasenmädchen dazu genäht.

(Leider ist wieder kein Hasenjunge dabei raus gekommen, ich hatte mich doch bei der Stoffauswahl auf rosa fixiert!)





So sitzen Sie nun auf  unserem Küchentisch und kuscheln sich aneinander.... ;-))




Nachdem nun meine Hasen der ersten Hasenbande bereits alle ein neues, schönes Zuhause gefunden haben, habe ich noch eine zweite Hasenbande gebastelt.

Und hier das Ergebnis:

Ein Häschen in rot/weiß




Ein Häschen in zart rosa/weiß im Röschentopf


noch einmal Häschen Nr. 2



Und noch ein Häschen in rot/weiß

Dieses werde ich behalten. Es passt so gut zu meiner Küchentilda....





Und noch eines in rot/weiß...




Mein letztes Häschen ist wieder in zart rosa/weiß und hat seinen Platz ebenfalls im Röschentopf gefunden. 




Hier zeige ich Euch nun nochmal die ganze 2. Hasenbande zusammen. 

Alle werden demnächst ein neues Zuhause finden..... ;-)


Das war`s dann heute erstmal wieder von mir. 

Bei uns ist heute ziemlich trübes Wetter. 
Lasst Euch deswegen aber alle nicht unterkriegen.....

Es kann ja bald nur besser werden. 

Ich schicke Euch allen glückliche Wochenendgrüße 

Eure Nicole




Kommentare:

  1. Ich bin begeistert...sooo niedlich...guck ich mir gleich live und in Farbe an;-)...

    ...bis gleich... live:-* Ju

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hasen! Und durch die tollen bunten Rahmen kommen sie besonders gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ganz, ganz süß!
    Werde sofort noch mal in meinem Tilda-Buch blättern. Danke für deine Inspiration!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Traumhaft schön sind deine Häschen geworden, Kompliment!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. huhu nicole,
    wunderschöne osterhasen hast du genäht, ich liebe auch tilda ;). möchte dich herzlich als verfolger auf meinem blog begrüßen und freue mich, das du bei meinem candy mitmachst, drücke dir die daumen und sage danke.
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo niedlich!! Vor allem die ersten beiden, die sich so süß aneinander kuscheln!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maus,

    ich hoffe du bist mit der Zweckentfremdung einverstanden . Hab lange hin und her überlegt und dann fielen mir deine rettenden Eierbecher ein . So kann ich sie mir jeden Tag anschauen;-)

    ...schönen Abend euch...liebe Grüße...

    :-* Ju

    AntwortenLöschen
  8. ...vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!!

    Die Tilda-Hasen mag ich auch sehr gerne (im Gegensatz zu den Maileg-Hasen....)... Deine sehen toll aus!!!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    die Kaninchen sind ja supersüß geworden. Und überhaupt hast du einen schönen Blog. Mir gefällt besonders, wie du deine Bilder präsentierst, da machst du dir ja sehr viel Arbeit.

    Daher habe ich dich für einen Best Blog Awards nominiert, schaue doch mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, eine schöne Hasenbande hast Du da erschaffen und so schön in den Fotos präsentiert.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole