Montag, 9. Februar 2015

Neues Wohnzimmer & eine glückliche Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft.....

 
 
Der große Renovierungsstress ist vorbei und unser Wohnzimmer strahlt nun im neuen Glanz.

Eigentlich dachte ich immer, dass die Küche der schlimmste Raum ist, wenn man renoviert, aber ich habe das Wohnzimmer ebenso vermisst.

Es ist auch bei uns mit der Dreh und Angelpunkt der Familie......

Aber nun folgen endlich Bilder.....







Und nun die neusten Bilder von unserem Wohnzimmer...

 

 
unsere neue Sitzecke.....

 
neue Kissen und Deko....
 
(Manchmal ist die Deko bei mir bereits vor der Renovierung da.....;-)
 



 
und meine kleinen Engelchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.......

 

 
Unsere Steinwand........




 
wieder Engels Deko.....
 
ich finde sie einfach schön......

 




 und natürlich die neu gepolsterten Stühle....


 Alles hat nun wieder seinen Platz gefunden..

Puh, da bin ich wirklich sehr froh! Umso mehr kann man sich jetzt richtig auf die gemütliche Winterzeit freuen.


 ***


Aber jetzt möchte ich euch nun noch die Gewinnerin
meines Giveaways bekannt geben:






 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Bitte melde dich bei mir, damit ich deine Adresse erhalte und das Buch schnell zu dir reisen kann.
 
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!
 
 
***
 
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Winterwoche
 
Eure





Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ich kann es kaum glauben! Ich hab gewonnen. Freu, freu, freu. Dann kann ich ja endlich loslegen mit dem Granny häkeln, wie schön.
    Hab lieben Dank!
    Dein Wohnzimmer ist sehr schön und gemütlich geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wohnzimmer ist wirklich schön geworden.
    Ich gratuliere der lieben Nicole, das Buch ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eine gelungene Renovierung.
    Herzlichen Glückwunsch an Nicole :)
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole !
    Euer Wohnzimmer ist wirklich ganz toll georden. Sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das fällt dann ja mal eindeutig unter "Tapetenwechsel". Ist sehr schön geworden, aber ich kann mir vorstellen, dass es jede Menge Arbeit war, aber es hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    der lieben Nicole von Schneckenhaus herzlichen Glückwunsch zu diesem fabelhaften Gewinn!
    Und Dir liebe Nicole vielen dank für die tolle Verlosung!

    Schöne Valentinsgrüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Göttchen...fast vergessen! Dein neues Wohnzimmer ist traumhaft schön geworden! :o)))

      Löschen
  7. Liebe Nicole,

    du bist ja echt süß! Alle freuen sich auf den Frühling und haben bereits mit dem Winter abgeschlossen und du freust dich auf die gemütliche Winterzeit :-))))
    Aber ich kann dich so gut verstehen, wenn alles so neu und freisch ist, dann möchte man einfach nur die neue gemütliche Umgebung genießen und sich daran erfreuen. Schön ist es geworden.

    Lieb Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!
    I love all of these photos. Very good ideas! Wonderful post.
    Lets follow eachother on GFC. let me know if it is yes. Leave a comment about following and then I will come back immediately and follow you.

    http://vkusnosbety.blogspot.com/


    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    da habt Ihr eurem Heim ja ein ganz neues Kleidchen verpasst. Super, super schön, der Aufwand hat sich gelohnt. Sehr schön auch die vorher - nachher Bilder. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole