Mittwoch, 6. November 2013

Glückspilze und Gewinn.....


Seid alle ganz herzlichst von mir gegrüßt!!
Ich habe mich nun endlich mal freigeschaufelt und schaffe es mal wieder zu posten.....


Aktuell habe ich sooooo viele offene Projekte.... 
Puh , ich glaub ich muss jetzt ein wenig aufpassen, sonst setze ich mich selber unter druck.
(Schließlich kommt ja unsere Kleine Maus in ca. 3 Wochen) ;-)

Aber nun zeige ich Euch erstmal was ich fertig bekommen habe. 

Passend zur Herbstzeit habe ich einen Glückspilz  und einen passenden Glückspilzschlüsselanhänger genäht.




Beides habe ich einer lieben Freundin geschenkt.
 Es soll ihr immer viel Freude und Glück bereiten. 



Dann habe ich bei der Stefanella ein ganz tolles Häkelkörcehn gewonnen. 



Jippie..... ;-)



Ich bin überglücklich und freue mich sehr......



Das hübsche Körbchen findet noch einen schönen Platz im neuen Kinderzimmer.



Sobald wir soweit sind, zeige ich Euch auch einen kleinen Einblick ins Prinzessinenzimmer. *lächel*



Habt alle noch eine schöne Woche und seid ganz lieb von mir umarmt.



Eure Nicole


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum schönen Gewinn, es wird bestimmt toll im neuen Zimmer aussehen.
    Freue mich schon auf Bilder, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Bin schon gespannt, wie dein Prinzessinenzimmer aussieht.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir alles Gute für dich und die Prinzessin, dass alles gut läuft und "glatt geht". Noch viel Energie für die Werkelei am Zimmer und auch sonst! Ich kenn das, man möchte immer, dass alles perfekt ist, wenn der neue Schatz kommt! Ich freue mich sehr, dass (mein) dein Körbchen im Babyzimmer einziehen darf. Genau das richtige, für süße kleine Rasseln, Knautschbälle oder Schnuffeltücher, die passen da gut rein!
    Liebe Grüße, stefanella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    na ob die kleine schon da ist?
    Ich wünsche euch alles gute
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole