Freitag, 30. August 2013

Kleine Rückmeldung und wieder erste Bastelleien........

Hallo Ihr Lieben........ 

nach fast 5 Monaten Blogpause möchte ich Euch gern ein kleines Lebenszeichen von mir schicken und Euch meine neuen bzw. ersten Bastelleien 
(nach meiner laaangen Pause) 
zeigen. 

Mir ging es in den vergangen Monaten nicht so gut. 
Der Grund dafür war oder ist etwas ganz Wundervolles. 
Ich erwarte Anfang Dezember mein 3. Baby. 

Wir freuen uns schon sehr und mittleiweile bin ich auch schon ganz schön rund..... ;-)

Da ich am Anfang der Schwangerschaft komplett außer Gefecht gesetzt wurde (2 Krankenhausaufenthalte, ständiges Erbrechen) blieb natürlich mein geliebtes Hobby, das Basteln, total hinten dran bzw. hatte ich keine Muße für Irgendetwas. 

Mittlerweile, 
zum Glück, 
geht es mir wieder sehr gut und  
 ich konnte auch schon wieder einigen kleinen Bastelleien nachgehen. 

Seht her....


Mein erstes umhäkeltes Windlicht. 
Die Anleitung ist frei weg gehäkelt. 




Dann habe ich mir noch das neue Tilda Buch
 "Am Stand und auf dem Land"  gegönnt....... ;-)

Natürlich darf auch ein entspannter Flohmarktbesuch mit einer lieben Freundin nicht zu kurz kommen. 

Meine Flohmarktfunde -Teil 1-



Meine Flohmarktfunde -Teil 2- 




Ist der Puppenwagen nicht zauberhaft. 
Ich werde ihn noch etwas aufhübschen mit neuer Farbe und Himmelchen..... 
Er soll dann mal als Zimmerdeko für unsere kleine Püppi herhalten. 

Dann habe ich noch diesen schönen Spitzen-Kissenbezug für den Püppiwagen gefunden. 

Von den zwei alten Handtüchern möchte ich gern etwas nähen. Ich habe auch schon eine Idee. 
Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.  

Letztes Wochenende waren wir zur Hochzeit eingeladen. Da sich das Brautpaar eher finanzielle Mittel gewünscht hat, und ich Geldgeschänke im Umschlag ziemlich unpersönlich finde, habe ich einen Türkranz mit neuem Familiennamen gebastelt. Diesen haben wir dann mit unserem Geschenk überreicht. 




Momentan sind Hochzeiten bei uns ziemlich angesagt.
 Eine Kollegin von mir hat sich auch getraut hat "JA" zu sagen. 
Auch hier habe ich einen neuen Türkranz gebastelt.






Das waren meine ersten neuen Bastelleien. ;-)

Ich hoffe ich konnte Euch etwas Freude mit meinen Bildern bereiten. 

Bis bald.... (dauert jetzt bestimmt keine 5 Monate)

Eure Nicole







Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Schön, endlich wieder mal von Dir zu hören. Und dann auch noch mit so tollen Neuigkeiten, ich freue mich für Euch.
    Tolle Sachen hast du gebastelt und gehäkelt, besonders schön finde ich das umhäkelte Windlicht.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön meine Liebe ...vielen Dank für die liebe Freundin ...bist du auch für mich:-*

    ...so schön sind deine Basteleien ...fleißig warst du...

    ich drücke dich

    Kuss Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schön das du wieder da bist, und dann mit sooo einer wunderschönen Neuigkeit. Da freue ich mich mir euch, wenn man hört das es einen nicht so gut geht, macht man sich so seine Gedanken. Obwohl man sich nicht kennt, aber das ist ja was schönes:)))
    Deine Sachen sind alle wunderschön!!!

    Schönes Wochenende,und alles gute.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Nicole,
    oh wie schön, da biat du ja wieder!
    Und dann auch noch diese tolle Nachricht!
    Ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen und du kannst nun die nächsten Monate genießen!
    Und deine Häkel-und Bastelarbeiten sind sehr schön geworden. Die Windlichter sehen klass aus, eine tolle Idee!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wie schön, Du bist wieder zurück, und dann auch noch zu zweit...Glückwunsch!
    Das sind tolle Nachrichten.
    Und Du warst ja richtig fleißig.
    Am schönsten finde ich den Puppenwagen, es wird also ein Mädchen, nach zwei Jungen genau das Richtige...
    Genieße die nächsten Wochen und halt Dich tapfer,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole