Mittwoch, 24. April 2013

Blogpause....

Hallo Ihr Lieben.... 

vielleicht habt Ihr Euch ja schon gewundert warum ich sooo lange nichts von mir hören ließ. 
Momentan geht es mir gesundheitlich nicht gut, so dass ich mich dazu entschlossen habe, eine Blogpause einzulegen. 

Nach bereits einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt und noch keiner Besserung in Sicht, fehlt mir momentan auch der Elan für`s werkeln. 

Ich möchte meinen Blog aber auch nicht ganz schließen, da es mir doch immer sehr viel Freude bereitet hat Euch meine gewerkelten Sachen zu präsentieren. 

Es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage und dann bin ich wieder ganz bei Euch.....

Aber so lange lege ich erstmal eine BLOGPAUSE ein......

Seid alle ganz lieb von mir gedrückt 

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    bin zum ersten Mal auf deinem Blog...und dann gleich so eine Nachricht,

    ich wünsch' dir alles Liebe und viel Gesundheit!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dann erhol Dich gut und ich freu mich, wenn ich wieder hier von Dir lese.
    Eine Blogpause muß immer wieder mal sein, man durchlebt eben so einige Phasen im Leben, da passt nicht in Jede all das was man sonst so macht.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Gute Besserung!!
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Das tut mir sehr leid, dass es Sir gesundheitlich nicht so gut geht.
    Erhol dich und mach eine Pause.
    Ich freue mich, wenn Du gesund zurück kommst und wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und alles, alles Gute.
    Kopf hoch, gell und ich freu mich schon wenn du wieder hier bei uns bist.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist und auch wieder Lust zum Werkeln bekommst.

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Ich wünsche Dir gute Besserung, dir wird es bestimmt bald wieder besser gehen.
    Ruhe dich mal richtig aus.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    von ♥ -en GUTE BESSERUNG! Hab fest sorge zu dir, damit du wieder fit und mit Freude ans werkeln gehen kannst. Alles Liebe und Gute für dich und ich freue mich wie alle andern hier auch, wenn wir wieder von dir sehen und lesen dürfen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    oh, das tut mir aber leid. Ich wünsche auch gute Besserung und alles Gute auf dass Du bald wieder gesund und munter und mit vielen Ideen zurück kommst.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    es tut mir sehr leid, das es dir nicht gut geht.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und drücke dir die Daumen....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole ,

    ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht ... wünsche Dir alles gute !!!
    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst !
    Freue mich auf jeden Fall wieder von Dir zu lesen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole