Dienstag, 19. November 2013

viele Weihnachtswichteltüten

.... habe ich der letzten Woche zum einen für die Fußballkids meines Mannes und für die Schulklasse meines großen Sohnes gebastelt.
 
Hier die Nikolauswichteltüten für die kleinen Fußballer:
 


Es sind viele kleine Schneemänner entstanden. Diese habe ich auf eine Holzwäscheklammer geklebt und einen Frühstücksbeutel hübsch verziert.
 
 
 
 
Gefüllt wurden alle Tütchen mit kleinen Leckereien und natürlich dürfen bei den Fußballkids die beliebten Match Attack Sammelkarten nicht fehlen. 
 
 
 
 
Aber ich hatte ja auch meinen Spaß und durfte mich mit meinen Stempeln und Stanzern so richtig austoben. ;-)
 
 
noch mehr Tütchen......
 
Ja, so eine Fußballmannschaft ist schon groß.....
 
 
 
 
So, fertig. Das waren alle Weihnachtswichteltüten für die kleinen Fußballer.
 
 
 
Da ich nun mal so fleißig am basteln für die Kids war und bereits die ersten Vorbereitungen für die Weihnachtsfeiern in der Schule stattfinden, habe ich mich bereit erklärt für die Klasse meines Großen Sohnes kleine Geschenktüten zu basteln. Schließlich sind es ja nur noch 4 Wochen
 
Wahnsinn!!!
 
 
 
 
Diese werden natürlich auch noch mit kleinen Süßigkeiten gefüllt und hübsch auf jedem Platz dekoriert.
 
So das war`s erst mal von mir.
 
Übrigens ist unser Prinzessinenzimmer so gut wie fertig und auch meine erste Grannydecke fürs Baby ist fast fertig.
 
Bilder folgen.... VERSPROCHEN!
 
 
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
 
Herzliche Grüße
 
Eure Nicole
  

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da warst Du aber fleißig, und schön sind die Schneemänner geworden.
    Ich habe 2 x 24 Päckchen noch vor mir...allerdings wollen meine Jungs kein großes Gedöns drumherum. Lieber schlicht, aber in dem Alter auch kein Wunder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes...

    schön sind deine Tütchen geworden!

    ...bis dann

    Knutschi Jutta:-):-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    uih...da warst du aber fleißig. Eine wirklich allerliebste Idee!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wow die Tüten sehen sehr schön aus. Man sieht, dass da viel Liebe drin steckt. Toll!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole