Sonntag, 31. August 2014

Fleecedecke mit Häkelborte

 
jetzt ist das Wochenende schon wieder fast vorbei und ich möchte Euch schnell noch zeigen, was ich in der vergangen Woche so gewerkelt habe.
 
 
Im September gibt es im meinem Freundes, Familien und Bekanntenkreis eine Menge Geburtstage.
 
 
So habe ich für ein Geburtstagskind eine Fleecedecke gekauft
 
(sie ist nämlich eine kleine Frierkatze und liebt es sich in Kissen und Decken zu kuscheln)
 
und diese mit Stoff und einer Häkelborte verziert.
 
 
Das häkeln der Borte hat wirklich viel Spaß gemacht und ging ziemlich fix von der Nadel.
 
 
 
Ich finde die Decke macht jetzt wirklich was her.
Mal schauen, was das Geburtstagkind dazu sagt.... ♥♥♥
 
Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend
 
Ganz liebe Grüße
 
 





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für eine süße Idee, der Fleecedecke eine ganz persönliche Note zu geben. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. ...siehst du ...ich wollte dich noch nach der schönen Decke fragen...hatte sie bei dir doch schon liegen sehen...dann hab ich's doch vergessen. Nun weiß ich ja Bescheid. ...die ist wirklich super schön geworden. ...habt einen schönen Wochenstart ...ihr 5 Lieben...bis bald.
    Knutschi Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ich finde es eine ganz feine Idee. Fleecedecken bekommt man ja schon für wenig Geld, aber mit einer Häkelborte ist es gleich individueller und sowieso vieeeel hübscher! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    endlich mal eine wunderschöne Fleecedecke. Das ist ja toll mit
    einer schönen Borde. Die ist Dir wirklich super gelungen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Vielen lieben Dank für deine netten Grüße und Wünsche!
    Endlich finde ich nochmal etwas Zeit, die Blogs zu besuchen. Freu mich wieder dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. TOLL hast des gmacht,,,
    do host so was einfaches in
    ah tolles UNIKAT gmacht
    de MAUS hot sicher voll ah FREID damit
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole