Montag, 11. August 2014

Floppy, der Hund......

ist nun endlich fertig geworden. *freu*
 
 
 
Ich habe ihn für meine kleine Tochter gehäkelt und finde Floppy ist wirklich zuckersüß geworden.  Hoffe meine kleine Maus hat viel Freude mit ihm.
 
 
 
 
 
 
Die Anleitung habe ich aus der Zeitschrift Amigurimi Vol.2
 
 
Auch habe ich die Farbauswahl typisch mädchenhaft ausgesucht.... ;-)
 
 
Angefangen hatte ich das kleine Kerlchen bereits im April.....
 
Aber wie ich das sicherlich auch so kennt, kamen noch viele andere Projekte und Sachen dazwischen, dass ich den Hund immer mal abends, wenn grade mal Zeit dafür war und nix anderes dringendes noch erledigt werden musste, gehäkelt habe.
 
 

 
 
 
 
Dann gab es die letzte Woche noch Besuch von einer lieben Freundin und wir haben uns einen netten Frauenabend gemacht.....
 
 
 
Habt alle eine schöne Woche.
 
Ganz liebe Grüße
 
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Dein Floppy ist soooo süß geworden. Wie er da so sitzt, möchte man ihn am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken.
    Deine Tochter wird sich sicherlich riesig freuen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Na Floppy ist ja ein ganz Süßer. Schnecki hat sich viel Spaß mit ihm. Ich glaube ich könnt auch mal wieder n Häkeltierchen werkeln.
    Nun freue ich mich erst einmal auf Freitag...meine Liebe.
    Dicken Knutschi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Dein Floppy ist zuckersüß geworden und ich denke Deine Maus wird ihn nicht mehr hergeben wollen. Ist auch schön wenn man so ein Kuscheltierchen hat das nur für sie mit viel Liebe hergestellt wurde und nicht einfach nur gekauft. ( Das kann ja jeder ;-) )
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Da wird Deine Tochter aber bestimmt viel Spaß mit Floppy haben! Und Mädelsabende sind sooooo wichtig!
    Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich darf Netigkeiten weitergeben :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    super süß ist der kleine Floppy geworden. Deine kleine Tochter wird ihn lieben!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    so Frauenabende müssen mal sein, ich freue mich auch schon auf den nächsten Kino-Abend mit meiner Freundin.
    Und ich denke, Dein Töchterchen hat sich über Floppy sehr gefreut.
    Er sieht doch einfach niedlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole