Dienstag, 16. September 2014

Fotoalbum & Flohmarktfunde

 
Halli, hallöle.....
 
heute zeige ich Euch etwas gebasteltes und meine neusten Flohmarktfunde.
 
Ich habe ein Fotoalben etwas aufgehübscht. Es war das Geschenk für Freunde. Diese sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen. Wirklich! Sie könnten fast Silberhochzeit feiern.....
 
und wollen sich nun endlich mal trauen......
 
 
 
 
 
 
Das ist die Vorderseite des Albums.
 
 
 
Und so sieht es innen aus.
 
♥♥♥
 
Auch war an diesem Wochenende bei uns wieder Flohmarkt.
 
Jippie....
Ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut.
 
Am Samstag war es dann endlich so weit. FLOHMARKT!!!
 
Aber als ich aus dem Fenster sah, sah es alles andere als nach Flohmarkt aus.
Es war bei uns eine graue Suppe und nieselte und regnete den ganzen Tag.
 
Aber so richtige Flohmarktliebhaber wirft ja selbst solch ein Wetter nicht zurück und so war ich dann mit Kinderwagen losgestiefelt. 
 
Hier nun meine Ausbeute:
 
 
 
Ein super schönes altes Waschbrett,
 
 
 
 
 
ganz viele alte kleine Backförmchen,
 
heirfür muss ich mir für die nette Dame vom Flohmarkt nochmal was einfallen lassen, denn sie hat extra für mich Ihren Dachboden durchsucht und ich durfte sie mir am Sonntag nochmal abholen.
 
 
 
 
 
 
Eine schöne Tortenplatte und ein schöner Tortenheber,
 
 
Mir war nämlich eine Tortenplatte entzwei gegangen.
Aber nun gab es, dank Flohmarkt eine "Neue".
 
 
 
 
 
 
 
Viele alte Weihnachtsbaumkugeln,
 
 
 
 
und viele kleine Weihnachtsfiguren und  Engel.
 
 
 
 
 
 
 
Ach so und noch eine Gugelhupfform. Diese soll mal zu Dekozwecken dienen und muss noch etwas aufgehübscht werden.
 
 
 
 
 
So, ich bin sehr, sehr glücklich mir meiner Flohmarktausbeute und freue mich nun auf den nächsten Flohmarkt.
 
Bis bald Eure



















Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    was für ein grandioser Flohmarktfund. So was sieht man auf unseren Trödelmärkten nicht - oder ich komme immer zu spät. Das Waschbrett ist ja genial....und wenn man bedenkt was für Arbeit die Hausfrau früher hatten an ihrem Waschtag. Heute geht alles so Nebenbei.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Sachen hast du da gefunden (auch wenn ich Flohmarkt nicht mag) Schön, das du so eine Freude daran hast. Die Förmchen gefallen mir am Besten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    solche alten Förmchen habe ich im Frühjahr auch auf einem Flohmarkt entdeckt und gekauft. Allerdings sind meine nicht mit Tiermotiven. Die sind ja toll. Du kannst wirklich stolz auf diese Fundstücke sein.
    Sei lieb gegrüßt
    von der ANi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, deine Flohmarktausbeute ist toll! Liebe solche alten Förmchen. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    diese kleinen Förmchen sind ja wunderbar. Sowas Tolles finde ich nie auf solchen Märkten.
    Da hattest Du wirklich Erfolg.
    Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst und drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die kleinen Förmchen sind ja der Wahnsinn! Sooo schön! Gut, dass Dich der Nieselregen nicht abgehalten hat!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicol.
    Richtig schöne Flohmarktfunde niedlcih die Förmchen und das Waschbrett.Die alten Weihnachtskugeln sind ja toll und werden an deinem Baum glänzen..
    Auch das Album sieht nett aus.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    eine ganz schöne Ausbeute hast Du da nach Hause getragen, das Waschbrett und die alten Backförmchen haben es mir besonders angetan. Was man da alles mit machen kann, herrlich!

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole