Dienstag, 23. Dezember 2014

schöne, besinnliche Weihnachtstage......


wünsche ich euch allen da draußen.
 
Man mag es kaum glauben, schon wieder ist ein Jahr im Flug vergangen.....
Unser Nesthäkchen feierte auch schon ihren ersten Geburtstag, ich gehöre nun wieder zu der arbeitenden Bevölkerung und gewerkelt wird nun nur noch in den Abendstunden wenn alle Kids schlafen....
Wahnsinn.....
Die Zeit rast einfach nur.....
 
Nun ist es morgen endlich soweit. HEILIGABEND!
Die Vorfreude ist eigentlich doch immer das Schönste. Nicht wahr?
 
Da die Tage vorher bei uns sehr stressig waren und die älteren Kids nun endlich Ferien haben, haben wir unseren Weihnachtsbaum am Wochenende gemeinsam geschmückt.

 
 
 
 
Eine wahre Freude...
Soo viele kleine Hände zwischen Weihnachtskugeln, Lichtern und Tannenzweigen.
 
 
 
 
 
Mama, wo soll das hin.....?
Mama, haben wir noch andere Kugeln......?
Menno hier bin ich grade....
 
Das reinste Gewusel.......
 
Aber sooo schön!
 
 
Jedes Jahr gönne ich mir das ein oder andere neue Stück für unseren Baum.
 
 
 
 
 
Natürlich muss alles glitzern und funkeln.
Und Engel dürfen bei mir sogar am Baum nicht fehlen......
 
 
 
auch kleine Vögel, Schleifen und Blüten gehören an unseren Baum......
 
 
 
 
Falls euer Weihnachtsbaum noch nicht geschmückt ist, wünsche ich euch genauso viel Spaß und Freude wie uns.....
 
****
 
Noch eine kleine Weihnachtsüberraschung möchte ich euch gern zeigen.
 
Erinnert ihr euch an meine Flohmarkfunde...
 
die alten Kuchenbackformen.....
 
 
 
 
Einen Gugelhupf habe ich weiß lackiert und in die Mitte zwei Kerzen gesteckt.
 
 
 
Zur Deko kleine Sterne genäht......
 
 
 
und alles hübsch mit Weihnachtskugeln und etwas süßem angerichtet.....
Die form kann natürlich entsprechend jeder Jahreszeit umdekoriert werden.
 
Vielleicht gefällt euch ja meine Idee.
 
***
 
Ich
wünsche euch
ein wunderschönes
Weihnachtsfest, verbunden
mit viel Gemütlichkeit bei Kerzen-
schein, Tannenduft, voller Frieden und
Besinnlichkeit. Ich wünsche euch ein tolles Jahr
mit Sahnehäubchen drauf sogar. Ich wünsche euch einen
Riesenstrauß mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten mit Liebes- und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr ihr sagen werdet,
"Wie wunderbar! Das ganz Jahr war gut und rund!"
Vor allen Dingen: BLEIBT GESUND!
Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich euch,
verbunden mit liebevollen Grüßen, die von Herzen kommen.
 
Eure
 
 





Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    So herrlich schönen Baumschmuck habt ihr, einfach ein Traum
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Weihnachtsfest, mit gutem Essen, schöner Bescherung und ganz viele gemütliche Stunden mit deinenLieben.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich finde Deine Idee mit dem Gugelhupf einfach genial, sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Gugl-Umarbeitungs-Nutzungs-Idee *lach* finde ich super, sieht echt klasse aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von Herzen fröhliche Weihnachten und alles Liebe!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    euer Baum ist wunderschön und die Kinder hatten bestimmt eine Menge Spaß ihn zu schmücken. Meine dürfen ja nicht ( ich Rabenmutter, da hbe ich gleich ein ganz schlechtes Gewissen) :-))) Es ist sicher eine Umstellung jetzt wieder zu arbeiten. Ich denke manchmal so, was ich noch für viele Zeit hatte, als ich in Elternzeit war... Traumhaft. Ich hoffe ihr hattet gestern ein tolles Fest und könnt nun die Feiertage in vollen Zügen genießen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole.
    Schön sieht es bei dir aus. Alles schön geschmückt und sehr gemütlich. Nett deine genähten Sterne
    und alles andere.
    Wünsche dir ebenfalls einen guten utsch ins Neue Jahr und alles Gute,
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß, deine kleinen Sternchen und der Weihnachtsbaum so liebevoll geschmückt! Ich wünsche dir einen superguten Rutsch, in ein tolles neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!

    Sooo schön, deine Weihnachtsdeko. Schaut alles super aus. Nur schade, dass wir bald alles wieder abbauen können...

    Wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start ins Jahr 2015!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir für 2015 alles Liebe und Gute, bleib gesund und kreativ.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das ist aber ein prachtvoller Baum, und ich kann mir das Gewusel bildlich vorstellen.
    Ich schmücke immer alleine, die Jungs wollten immer mitmachten, aber nix da, das ist für mich ganz alleine...grins.
    Deine Sterne sind klasse geworden, eine schöne Idee.
    Dir wünsche ich ein frohes und glückliches neues Jahr mit all Deinen Lieben, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!
    Danke für deine lieben Worte.
    Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal mit Kind den Tannenbaum geschmückt. Sonst war es immer geheim, aber die Katze ist längst aus dem Sack und da meinte das Töchterchen, dass sie jetzt auch den Baum schon vorher sehen kann. :)
    Euer Baum ist ein echtes Prachtstück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole