Mittwoch, 10. Dezember 2014

kleine Weihnachtspräsente......

habe ich in den letzten Tag gebastelt.
 
Wie in jedem Jahr möchte ich damit einigen lieben Menschen eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.
 
Ich finde das Weihnachtsfest ist immer ein schöner Moment, zum Ende des Jahres, DANKE zu sagen.
 
In diesem Jahr hatte ich die Idee kleine Bäumchen zu nähen, diese mit gehäkelten Schneesternen zu verzieren. 
 
In keinen Zinkeimern haben sie auch einen guten Stand gefunden. ;-)
 
 
 
 
 
Dann war ich schon seit dem Sommer auf allen Flohmärkten und habe diesen nach alten kleine Backformen abgesucht, da ich natürlich schon eine Idee im Kopf hatte und hierfür dringend Backförmchen suchte.
 
Eine ganz liebe Flohmarkttante hatte dann sogar noch ihren Dachboden für mich durchsucht und mir ihre Fundstücke zukommen lassen. ;-) *freu*
 
 
 
 
Der größte Teil der Förmchen war dann zwar doch etwas kleiner ausgefallen, als gewünscht, aber auch mit den kleinen Förmchen sind einige schöne Sachen entstanden.
 
 
 
 
 
 
 
Hier seht ihr einen einzelnen Einsatz für eine Gugelhupf.
 
 
 
 
Und hier ist ein Adventsgesteck in einer Tortenbackform entstanden.
 
 
 
Um einige Weihnachtpräsente liebevoll zu überreichen, habe ich mal wieder in Massen Clementinen gekauft. Die Kisten brauchte ich ja schließlich ganz dringend........
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes 3. Adventswochenende....
 
und schicke euch ganz liebe Grüße
 
Eure
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Bäumchen sind ja süß geworden, was für eine hübsche Idee! Da werden sich die Beschenkten aber sicher sehr freuen!
    Und Clementinenkisten gehen immer, man gut, dass die Dinger auch so lecker sind;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole. Niedlich sind deine Bäumchen schönes Geschenk.
    Schön sind auch deine andere Dinge.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Nicole,
    wundervolle Geschenke hast du da gezaubert ;o)! Einen schönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole