Freitag, 7. März 2014

erste Frühlingsboten

 
pünktlich zum Einstieg in unser erstes sonniges Frühlingswochenende möchte ich Euch ein paar Frühlingsbooten zeigen.
 
Ich habe vor meiner Haustür bereits den Frühling etwas eingeläutet.
 
 
 
Hasi durfte auch schon an die frische Luft. ;-)

 

 
Auch wenn die Nächte es noch wirklich in sich haben, vertragen meine kleinen Primeln diese kalten Temperaturen ganz gut. 

 
Ich hoffe meine Blümchen lachen die Sonne an und wir können bald noch mehr sonnige Tage draußen genießen.







Hier zeige ich Euch noch eines meiner aktuellen Projekte.

 
Leider ruft mein kleiner Sonnenschein nach mir und somit wurde es leider nur ein kurzer Post.
 
Ich wünsche Euch allen ein super schönes und sonniges Wochenende.
 
Ganz lieb Grüßt Euch
 
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    es sieht sehr süß aus vor Deiner Haustür!
    Ich freue mich, dass Du bei wir nähen tilda dabei sein möchtest. Bitte schreib mir noch eine Mail (oder antworte auf diesen Kommi), damit ich mal Deine E-Mail-Adresse habe, dann kann ich Dich auf den Blog einladen.
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    schön frühlingshaft sieht es bei dir schon aus und der Hasi ist ja knuffig :o).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schnucki ...feine Blümchen hast du...sehr schön!

    Habt es schön am Wochenende...wir bekommen morgen Besuch...

    Grüß' mir deine 4...Bussi Ju

    AntwortenLöschen
  4. Lieber kurz als gar nicht...liebe Nicole.
    Deine Blumen machen Lust auf Frühling und Dein Häkelei sieht klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch schon richtig frühlingshaft. Die Winterlinge sind verblüht, momentan stehen Primeln und Krokusse in voller Blüte. Tut richtig gut.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole