Samstag, 1. März 2014

Geburtstagsüberraschungen.....

schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wahnsinn!

Mein "Großer" feierte die letzen Tage seinen 9 Geburtstag. 
Und was soll es da als Geburtstagstorte für einen absoluten Fußball-Fan geben? 

Natürlich eine Torte seines Lieblingsvereins..... ;-)

Ich habe mich einfach gewagt und es versucht ihm diese Torte zu zaubern....

Ta, da....

das Resultat:


Puh, habe ich da geschwitzt! Aber da sich alle sehr über die Torte gefreut haben, hatten sich die Mühen gelohnt. 



 Für eine liebe Freundin habe ich zum Geburtstag viele kleine Köstlichkeiten gezaubert: 

1x grobes Kräutersalz und 1x leckere Brombeermarmelade.




Dann habe ich ihr ein leckeres Kräueröl mit frischen Kräutern hergestellt.

Dazu habe ich eine nette Karte gebastelt.




Auf der Rückseite befindet sich das Rezept zur Herstellung des Kräuteröles.



Zur Deko wurde eine kleine Blüte genäht. Diese habe ich an der lila Primel befestigt. 



Dann wurde wieder alles hübsch in einem mit Papier beklebeten Karton hergerichtet. 



Alle Geburtstagskinder hatten sich sehr gefreut und meine kleinen Überraschungen sind gut angekommen. 
Irgendwie freut man sich dann auch immer wie ein kleines Kind darüber. 

Ja, so sahen meine letzen Tage aus. 
Heute habe ich schon den meteorologische Frühlingsanfang 
genutzt und in meinem Garten gewerkelt. 

Irgendwie schon komisch am 01. März die Gartenstühle vorzuholen. 

Aber mir gefällts!

Also genießt noch das frühe Frühlingswetter und lasst es Euch gut gehen. 

Ganz lieb grüßt Euch

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Die Torte ist klasse und hat bestimmt gut geschmeckt.
    Und so eine schöne Geschenkebox bekommt ja wohl jeder gerne.
    Besonders wenn es mit soviel Liebe gemacht ist.
    Und ja, Du kannst beim Wichteln noch mitmachen.
    Schick mir einfachnur heute Abend noch eine Mail mit allen Angaben an niwibo.68@web.de
    Also Adresse, Blognamen und Vorlieben....
    Dann schiebe ich Dich noch mit rein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole