Freitag, 27. Juni 2014

Armigurumi ... Flotte Biene & kleiner Glückskäfer

 
auch ich melde mich nun endlich mal wieder in der Bloggerwelt......
 
nach dem Urlaub war es bei uns ganz schön turbulent und ich kam einfach zu gar nix......
Zu alle dem hatte mein Blogger Dashboard nicht richtig funktioniert....
 
Ich habe keinen Eurer schönen Blogeinträge sehen können. Aber dank Bloggerhilfe ist nun alles wieder in Ordnung. Ein dickes Dankeschön für die promte Lösung meines Problems an den Blogger Support!
 
In all dem Alltagsstress habe ich aber zwei kleine Armigurumis gehäkelt.
 
 
 
 
 
 
1x ist es ein kleiner Glückskäfer geworden und 1x eine flotte Biene.
 
Aus Beiden habe ich einen Schlüsselanhänger gemacht.
 
 
 
Die Biene ist für meinen ältesten Sohn.
 
Sein Lieblingsfußballverein hat solch eine Biene als Maskottchen. ;-)
 
 
 
 
Der kleine Glückskäfer ist ein Geschenk geworden.
 
 
 
Alle Beiden Anleitungen sind aus dem Heft Armigurumi Vol. 2
 
Ich hatte Euch die Zeitschrift ja schon mal in einem anderen Post vorgestellt.
 
Ich danke allen meinen lieben Lesern nochmals für Eure lieben Worte.
Ihr seid immer alle so lieb und schreibt so nette Zeilen.
 
♥♥♥
 
Ich wünsche Euch allen schon mal ein tolles Wochenende.
Hoffentlich zeigt der Sommer sich bald mal von seiner besseren Seite!
 
Seid alle ganz lieb von mir umarmt
 
Eure



Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Deine beiden Amigurumis sind sehr süß geworden. Solch kleine Glücksbringer kann man ja immer gebrauchen.
    Auch ich hatte Daschboard Probleme und so wie ich in anderen Blogs lesen konnte ganz viele andere Blogger auch. Schön das es jetzt wieder funktioniert.
    Ein schönes Wochenende wünscht Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Biene und Käfer - wie süß!! Da wird sich Dein Sohn und der andere Beschenkte sicherlich freuen.
    Hast Du Dich gut erholt im Urlaub?
    Bei mir ist die Erholung leider auch schon wieder weg, zu schade finde ich. Der Alltagsstress hat uns alle wieder eingeholt, oder?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole