Freitag, 4. Juli 2014

Volgehäuschen a`la Schweden


hallo Ihr Lieben Mädels da draußen.
Endlich ist der Sommer zurück und wir können die Sonnenstrahlen mal so richtig genießen. In den vergangen Tagen war es ja eher wie Herbst bei uns....
 
Aber was lange währt wird endlich gut.....
 
Sommer, Sommer, Sommer.......
 
Bitte verzeiht es mir, dass ich momentan eher weniger zum Kommentieren komme.....
Ich lese aber still und heimlich Eure schönen Posts und versuche wenigstens bei einigen zu kommentieren. Leider gelingt es mir nicht bei allen......
 
 
Ich verspreche mich aber zu bessern. Nehme es mir auf jeden Fall vor!
 
In dieser Woche habe ich als Dankeschön des Elternrates (vielleicht kennt ja die ein oder andere von Euch so etwas) für die Lehrerin meines kleinen Sohnes ein Vogelhäuschen a`la Schweden gebastelt und ein kleines Vögelein auf diesem Häschen platziert. ;-)


 
 
Aus dem Vogelhäuschen ist dann ein Blumenstecker (mit Hilfe meines Mannes) geworden.
 
 
 
Und so wurde es dann gestern ganz lieb übergeben......
 
♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
Diese tolle Hortensie steht grad in Ihrer vollen Blüte und sieht einfach traumhaft aus.
 
 
 
Nun zeige ich Euch noch schnell ein paar blühende Gartenfotos.....
 
 
 
Dies ist eine Sommermischung a`la Q...... Saatzucht.
 
Sie duftet und blüht herrlich.
 
 
 
Auch meine Stiefmütterchen stehen immer noch in voller Pracht.
 
Und das bereits seit März.
Wahnsinn.....
 
Nun heißt es aber für heute Abend kräftig die Daumen drücken für unsere deutsche Mannschaft!!!
 
Ich schicke Euch sonnige Grüße
 
Seid alle ganz lieb gegrüßt
 
Eure
 
 

Kommentare:

  1. Huhu...ja gutes Spiel wünsche ich uns. ...ich bin so nervös.
    Dein Vogelhaus ist sehr schön geworden. ...und deine bunte Saatmischung...herrlich sieht das aus.

    ...bestell deinem lieben Rest schöne Grüße. Wir sind heute zum Grillen u Fußball gucken eingeladen.
    Knutschi
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, oh wie hübsch hast du das Vogelhäuserl aufgebrezelt :-)))). Und dein bunter Garten ist einfach toll anzusehen - so bunt mag ich es auch am liebsten. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist ja ein bezauberndes Vogelhäuschen geworden, darüber wird sich die Lehrerin bestimmt sehr freuen. Immer noch Stiefmütterchen - da musst du sie sehr gut gepflegt haben. Die "Sommermischung" ist ja ein Farbklecks, wie schön.
    Dann lasse ich dir liebe Grüße fürs Wochenende da und damit ich immer Neues von dir erfahre, trage ich mich mal als follower ein.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da es meinen Kommentar wohl gerade eben nicht gespeichert hat, versuche ich es noch mal, denn:
    Das Vogelhäuschen ist wunderschön geworden und wird der Lehrerin sicher gefallen. Bewundert habe ich deine immer noch blühenden Stiefmütterchen, die du wohl sehr gut gepflegt haben musst, dass sie noch bei dir sind. Die "Sommermischung" ist ein echter Farbklecks.
    Damit ich nichts mehr von dir verpasse, habe ich mich mal als follower eingetragen und wünsche dir ein schönes Wochenende - bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh.... das Vogelhäuschen ist ja Herzallerliebst, die Farbzusammenstellung ist so ganz nach meinem Geschmack!!!!!
    Die Sommermischung mit den verschiedenen Farben mag ich sehr und du scheinst ein gutes Händchen für Stiefmütterchen zu haben!!!!!!
    Schönes Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    Ach dein Vogelhäuschen ist ja echt total hübsch geworden da hat sich die Lehrerin bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dein Vogelhäuschen Präsent ist bestimmt gut angekommen.
    Herrlich sieht es mit der passenden Hortensie aus.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deiner frage zu meiner neuen Nähmaschine, ich habe mich lang informiert und viele Bewertungen gelesen und meine Wahl fiel auf die Brother Inov-is 55 sie hat alles was ihr mir vorgestellt habe.Schau doch mal bei Amazon da habe ich sie mir Best. sie kam innerhalb von einen Tag und ich bin mehr als begeistert!!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole