Donnerstag, 31. Juli 2014

kleine Herzen-Nährunde



Ein sonniges Hallöle schicke ich Euch lieben Lesern da draußen.
 
Ich hoffe Ihr alle seid in den letzten Tagen von den vielen Unwettern verschont geblieben.
Bei uns sind einige Nachbarorte ganz schlimm betroffen. ;-(
 
Da kann man doch nur glücklich sein, dass wir in unserem Heimatort kaum etwas davon gespürt haben.
Eigentlich auch ein Phänomän, wenn man bedenkt, dass 25 km weiter alles Landunter ist.
 
Aber wir wollen nicht jammern, heute ist hier wieder ein toller Sommertag und ich zeige Euch mal, was ich in den letzten Tagen so gewerkelt habe.  
 
 
 
 
Irgendwie hatte ich mal wieder Zeit und Lust etwas zu nähen. Da kam mir spontan die Idee einige Herzen zur Dekoration zu nähen.
 
 
 
 
 
Irgendwie war alles so schnell fix fertig.
Ich weiß nicht, ob man irgendwie immer schneller mit der Maschine wird.
Alles ging so leicht von der Hand.
 
 
 
Ansonsten genießen wir die schönen Sommertage mit den Kids in unserem Garten.
 
 
Der "Große" Bruder liest seiner kleinen Schwester etwas vor und unsere kleine Maus übt sich auch schon beim Lesen und brabbelt unaufhörlich vor sich hin.
 
Schon sehr niedlich..... ;-))
 
Ich wünsche Euch allen ein tolles Sommerwochenende und schicke Euch schon mal sonnige Grüße!
 
Eure 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Herzen sind wundervoll geworden.
    Sie gefallen mir total gut.
    Bei uns sind jetzt auch zum Glück Ferien und
    die Jungs sind echt total froh (ich auch), dass
    der Schulstress mal Pause hat.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Herzen sind ganz zauberhaft geworden! Du hast sie auch sehr schön verziert und wie ich sehe, haben schon alle einen Platz gefunden.
    Ich wünsche dir eine erholsame und sonnige Ferienzeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Herzen könnte ich mir auch überall hinhängen...das rote gefällt mir besonders.
    "Rüsselbücher" sind toll und auch das andere Buch kommt mir irgendwie bekannt vor. Ein ganz niedliches Foto hast du von den beiden gemacht. Hoffentlich bleiben sie immer so ein gutes Team, meine beiden Großen haben jetzt öfter mal nen Teeniestreit. Wie heißt es doch: "kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder...."
    Schöne Grüße schicke ich zu euch - Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Deine Kleine ist ja eine ganz Süße.Und schon so groß...
    Auch Deine Herzen sind toll geworden.
    Euch eine schöne Sommerzeit und viel Freude in Holland,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, obersüß, deine Beiden Süßen ;o)! Zu deiner Frage, wir sind hier in Egmond aan Zee ;o).Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole