Mittwoch, 20. August 2014

noch mehr Herzen und Eulen-Shirts......

 
Halli, hallo Ihr Lieben,
 
am vergangen Wochenende haben wir die liebe Familie meines Mannes besucht.
 
Sie wohnen etwas weiter weg, daher sieht man sich auch nicht so oft.
 
 
 
 
 
 
Natürlich hat es mir auf den Fingern gebrannt, was handgemachtes als Mitbringsel mit zu nehmen.
 
 
 
 
So habe ich für die lieben Frauen der Familie Herzen genäht.

 
 
Irgendwie habe ich grade totales Nähfieber...... ;-)
 
 
 
 
Für die kleinen Mädels gab es süße Eulenshirts......
 
 
 
1x in gelb
 
 

 
 
 
 
1x in rot
 
 
 
 
 




und für meine kleine Prinzessin musste natürlich auch ein Shirt genäht werden.
 






Wir hatten ein total schönes Wochenende und unsere kleinen Geschenke sind auch sehr gut angekommen. Übrigens habe ich die Idee für die Shirts auf Printerest gefunden.
 
Habt alle noch eine schöne Woche.....
 
Eure


 









6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Eulenshirts sind ja zuckersüß geworden! Kann ich mir vorstellen, dass sich da alle gefreut haben. Auch über die schönen Herzen, lustig, so was in der Art hatte ich auch gerade am Wickel. Ganz besonders schön finde ich die Verzierungen von den Herzen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Eulenshirts sind wirklich zuckersüß.
    Und über die Herzen haben die Damen sich doch sicherlich sehr gefreut. Die sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ja gell da kann man nicht mehr aufhören..die Shirt's sind aber auch zu süss...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole. Zauberhaft sind deine Herzchen. Und die T-shirt sind ganz süß mit den Eulchen richtig toll gemacht. Richtig schöne Geschenke die gut angekommen sind.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    da haben sich die Beschenkten aber bestimmt total gefreut. Süß sind deine Herzchen geworden. Und richtig knuffig finde ich die Eulen-Shirts. Wirklich ganz, ganz süß!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!
    Irgendwie habe ich gerade keine Maiadresse von Dir finden können. Ich wollte Dir aber sagen, dass ich Dich für den "Liebster Award - discover new blogs" nominiert habe. Ich hoffe, Du freust Dich und hast Spaß daran, mitzumachen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole