Freitag, 3. Oktober 2014

Häkelmützen

 
Der goldene Oktober zeigt sich ja wirklich im Moment von seiner schönsten Seite!
 
Bei uns war es heute den ganzen Tag sonnig und richtig toll zum Feiertag.
 
 
In dieser Woche habe ich einige Blumengestecke gemacht.
 
 
Alle Blüten und Blumen konnte ich noch aus meinem Garten nutzen.
Ich freue mich darüber wirklich sehr.
Vor allem über die Rispenhortensie. Sie wechselt ihre Farben so wahnsinnig toll und sieht in jedem Farbton einfach überwältigend aus.
 
 
 
 
Auch von meinen Dahlien bin ich begeistert. diese blühen bereits seit Juni und stehen immernoch in voller Knospe und Blüte! Ein Traum für jeden blühenden Garten. Wirklich.....
 
 
 
 
 
 

 
Dann gab es noch einen leckeren Geburtstagskuchen mit vielen kleinen Glückspilzen für einen ganz lieben Menschen!!!
 
♥♥♥
 
 
 
 
 
Mein Familienplaner hat jeden Monat ganz tolle Sprüche. Den für Oktober möchte ich euch gern zeigen, da er mir so gut gefällt.
 
 
 
 
 
Dann haben sich meine Männer von mir für die kalte Jahreszeit Mützen gewünscht.
 
Alle sollten in den Farben ihres Lieblingsfußballvereins sein.
 
 
 
Vielleicht errät a der ein oder andere welcher Verein gemeint ist.... ;-)
 
 
 
 
 

Ich wünsche euch allen noch ein tolles Feiertagwochenende und danke euch für eure lieben Worte

 sonnige Oktobergrüße
 
eure








Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Tolle Blumen bringt Dein Garten hervor! Hm.... Also Dortmund ist ja klar.... Aber was denn noch? Macht Deine Familie den Revierkampf, aber eigentlich hat bei Schalke doch schwarz nix zu suchen, also tippe ich auf den HSV, Respekt, denn da müsste jemand derzeit ja sehr leidensfähig sein ;-)
    So, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    meine Güte sind deine Blumen schön! Alles Blümchen die ich so gerne mag. Hortensien, Dahlien, fette Henne... herrlich! Deine schönen Mützen sehen schon fast nach Winter aus. Aber jetzt wollen wir erstmal den goldenen Oktober genießen :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Dahlien sind ja wunderschön. Und noch alle aus dem Garten, klasse.
    Und die Mützen können BVB und Schalke sein??? Sind Deine Jungs unterschiedliche Fans?
    Zum Glück brauchen wir bei dem Wetter ja noch keine Mützen...hoffentlich bleibt der Oktober noch so schön.
    Dir auf jeden Fall einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Der Kuchen sieht ja super aus! Sehr lecker... und die Pilze!!!! :-)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole