Sonntag, 13. April 2014

Erste Flohmarktfundstücke......

Hallo Ihr Lieben,
 
erst mal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare zu meinem flauschigen Bambi bedanken.
Einige haben mich gefragt aus welchem Stoff ich das Bambi genäht habe.
 
Natürlich teile ich Euch dieses gern noch mit. Ich hatte mich dazu entschlossen das Bambi aus Samtstoff zu nähen. Das Bambi hatte so ein natürliches Fell erhalten.
 
Aber nun möchte ich Euch meine ersten Flohmarktfunde für diese Jahr zeigen.
 
Bei uns war an diesem Wochenende die Eröffnung der Flohmarktsaison.
 
*Freu*
 
Das Wetter hatte auch super mitgespielt und so habe ich mit meinem kleinen Sonnenschein einen Spaziergang über unseren 1. Flohmarkt gemacht.
 
Und das haben wir mit nach Hause genommen:
 
 
Mit dabei ganz viele alte Muschelknöpfe. Diese wurden aus Muscheln hergestellt. Total toll.
 
 
 
Dann noch eine schöne Borte und weitere viele schöne Knöpfe.
 
 
Der Stand wo ich all die tollen Dinge gekauft habe, hatte soo viele schöne Knöpfe und alte Nähutensilien. Und alles zum Schnäppchenpreis. *freu*
 
 
 
 
Und viele schöne geschliffene Glasknöpfe.
 
 
 
Dann habe ich noch diese schöne Platte und das Deckchen mitgenommen......
 
 
 
 
 
auch diese zwei kleinen Kännchen mussten mit in unseren kleinen Wagen....
 
 
(Was für ein Glück mit Kinderwagen unterwegs zu sein. So muss man nicht alles schleppen. ;-))
 
 
 
und diese Deckchen waren dann noch meine letzen Fundstücke
 
 
 
 
 
Ganz zufrieden mit meinem günstigen Einkauf
 
- habe sage und schreibe für alles grad mal 18,--€ bezahlt-
 
ging es dann wieder nach Hause.
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Flohmarkt.
 
Aber vorher lasse ich noch öfters von mir hören.
 
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
 
Ganz lieb grüßt Euch
 
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge ergattern können. Die Deckchen sind wirklich sehr schön, die hätte ich an Deiner Stelle auch nicht liegen lassen.
    Danke für die Antwort mit der Stoff Auswahl.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    so in Ruhe über einen Flohmarkt schlendern, hat was. oder?
    Und wenn dann noch so schöne Dinge gefunden werden....besonders die Glasknöpfe finde ich traumhaft.
    Dir einen schönen Wochenbeginn, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ja, jetzt macht es Spaß über einen Flohmarkt zu schlendern...Herrlich. Und wenn man dann noch so schöne Schätze mit nach Hause nehmen kann.....
    Die Knöpfe sind wirklich wunderschön, ein Glück, wenn man so einen Stand findet
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicol.
    Sehr schöne Flohmarktfunde. Die Knöpfe sind ja besonders schön auch die Deckchen sind nett.
    Weißt du ich gehe nicht auf dem Flohmarkt habe selber genug Utensilien. ich nehem was ich habe außer Spitze die kaufe ich öfters und besondere Stöffchen.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    endlich durfen wir unser Wichtelpaket öffnen und
    wir haben uns wirklich sehr, sehr darüber gefreut.
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Lauter selbst genähte Dinge, dass ist so herrlich!
    Schau doch mal auf unsern Blog!
    Frohe Ostern und glg und nochmals Danke!
    Christiane, Alex, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole