Donnerstag, 10. April 2014

Ergebnisse ♥♥♥ => Wir nähen Tilda-Runde.... ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben
das liebe  Linchen hatte vor kurzem zur 5. Runde "Wir nähen Tilda" eingeladen.
Seht doch was alles für tolle Tilda Sachen entstanden sind.


 

Auch ich habe mich diesmal an der 5. Runde beteiligt und nun ist es endlich soweit und ich darf Euch mein Ergebnis zeigen:


♥♥♥ Freu ♥♥♥


Ich hatte mir das Bambi aus diesem schönen Tilda Buch ausgesucht.



Bei den vielen schönen Tilda Sachen ist es mir anfangs gar nicht so einfach gefallen mich für ein einziges zu entscheiden.


Da ich aber schon seit längerem dieses Bambi vor hatte zu nähen, wurde es dank Linchen nun war.




Die Schnittmuster waren schnell zugeschnitten und zusammen genäht.


Zum Glück war ich noch rechtzeitig in der Natur unterwegs um für das kleine Bambi ein geeignetes Geweih zu finden. Da "Klärchen" es in diesem Jahr ja sehr gut mit uns meint, sprießt die Natur ja Mittlerweile schon mit vollen Blüten und kleinen Blättern.
Das hätte sich dann doch nicht so gut auf Bambis Kopf gemacht.




Ein dicker Dank nochmal an das liebe Linchen für den Aufruf zum "Wir nähen Tilda".

Ohne diesen Aufruf würde das Bambi immer noch auf meiner To Do Liste stehen.....

Aber nun steht es in meinen 4 Räumen und ich kann mich jeden Tag an ihm erfreuen.

Bei der nächsten Tilda Runde bin ich bestimmt wieder mit dabei, da es mit sehr viel Spaß bemacht hat und noch viele Tilda-Projekte auf mich warten....


Also bis bald.....

Seid alle ganz herzlich von mir gegrüßt

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Was für eine tolle Idee, das süsse Bambi aus Fellstoff zu nähen. Es ist wirklich bezaubernd geworden und gefällt mir total gut.
    Auf meiner Liste stehen auch noch einige Tilda-Projekte und ich hoffe, ich schaffe es die süsse Hasendame noch bis Ostern zu nähen. :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Bambi sieht toll aus....und mit dem Fellstoff ist es sicher auch schön kuschelig.....
    Freu mich auch auf das nächste mal.... hab noch eine lange toDo Liste ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hej, hej Nicole,

    Dein Bambi ist so richtig kuschelig und schön geworden! Eine richtig gute Idee, es mit Fellstoff zu nähen, damit wird es im Winter auch nicht frieren. Schön, hast du mit gemacht und ich freue mich schon auf unser nächstes Nähen.

    Sei ganz herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ist das gooooldig!! Das Bambilein bekommt sicher einen Ehrenplatz bei Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das freut mich sehr, dass dich das so motiviert hat und nun dieses zauberhafte Bambi bei dir wohnen kann! :) Es ist so toll geworden und das Geweih wirklich absolut passend!
    Schön, dass Du wieder dabei sein möchtest!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Ein wirklich süßes Bambi hast Du genäht.
    Ist das ein Samtstoff?
    Und auch das Geweih ist passend.
    Dann bis zum nächsten Nähen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    was soll ich denn dazu jetzt sagen, ich liebe Bambi und Deins ist auch zum verlieben schön geworden. Mich würde auch interessieren ob Du Samt genommen hast! Echt der Knaller.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist dein Bambi geworden...wie süß das um die Ecke guckt!!! ;-)

    Knutschi...bis denne :-)

    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    großartig!.....Das kleine Bambi ist ganz bezaubernd!
    Da habe ich auch mit geliebäugelt.
    Muß ich unbedingt noch mal nähen...vielen dank für deine tolle Inspiration!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    dein Bambi ist sehr schön geworden. Es macht sich richtig gut aus dem gewählten Stoff!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Sehr schön ist dein Bambi geworden. Auch die anderen Tildasachen sind sehr niedlcih.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole