Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern - Osterwichteln & allerlei Häschen

Ich wünsche Euch alles da draußen erst mal ein wundervolles, sonniges Osterfest.
Vor einigen Wochen hat die liebe Nicole wieder zum Osterwichtel aufgerufen.
Ich war im vergangen Jahr auch schon mit dabei.
Außerdem bereitet es mir große Freude jemanden zu überraschen und ihm ebenfalls eine Freude zu bereiten. Somit war es für mich keine große Überlegung, ob ich wieder dabei bin.
Mich hat in diesem Jahr die liebe Daniela bewichtelt und schaut doch was sie für mich alles so liebevoll gebastelt hast:


Ach ist das Häschen goldig.

Auch die Häkelborte wurde so liebevoll angefertigt.

Süß....



Hasi hat auch schon einen tollen Platz bei mir gefunden. ;-)

Dann hat sie mir noch diesen kleinen süßen Engel gehäkelt. Er ist so putzig...
und schmückt nun das Prinzessinenzimmer.
Auf dass er immer auf unsere kleine Prinzessin aufpasst.






Mit in diesem tollen Wichtelpäckchen war noch diese tolle Karte.
Total hübsch!

Ein dickes DANKESCHÖN, liebe Daniela, für Dein  mit so viel Liebe gemachtes Päckchen.

♥♥♥



Aber das war in dieser Woche nicht das einzige Wichtelpäckchen was mich erreicht hat. 

Eine liebe Freundin hat mich total überrascht und mir einen selbstgemachten Osterkranz und selbstgemachten Eierlikör vor die Tür gestellt.

hmm lecker......








In den letzten Wochen habe ich zum einen für das Wichtelpäckchen, welches ich an die 3 Mädels von Liebhaberstücke geschickt habe, genäht.

1x für die liebe Christiane -zauberhaft-



1x für die liebe Susanne -zuckerstix-
und 1x für die liebe Alexandra -Herzenssache-
Das Wichtelpäckchen ging dann hübsch verpackt zu den 3 Mädels.
Ich hoffe jedem von Euch eine kleine Überraschung bereitet zu haben. ♥♥♥
Da ich dann so am nähen war, sind gleich noch einige Häschen mehr entstanden. Diese werden natürlich in das eine oder andere Osterkörbchen hüpfen und bald ein neues Zuhause finden.
Dann stand in diesem Jahr eigentlich bei mir auf dem Plan jede Menge Ostereier zu häkeln.
Aber auf Grund der Osterhasennäherei und meiner Teilnahme an dem Projekt "Wir nähen Tilda" von dem lieben Linchen, habe ich irgendwie nur Ei geschafft.
Und das ist dabei rausgekommen....

Am Rand sitzt ein kleiner Schmetterling. Diesen habe ich am Häkelei festgenäht.

Aber fürs nächste Jahr stehen auf jeden Fall Häkeleier auf meinem Plan.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes sonniges Osterfest

Wir genießen die freien Ostertage zusammen...

 auch unsere Jüngste ist schon fleißig am suchen......


Bis bald








Kommentare:

  1. Du Liebe,

    da hast du aber was Feines bekommen ♥♥
    Viel Freude damit ♥♥
    Und weil es mir hier so gut gefällt, werde ich ganz, ganz oft vorbeischauen und mich als "Verfolger" eintragen ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    nochmal vielen lieben Dank für Deine Wichtelgeschenke an
    uns. Haben uns rießig gefreut, dass Du uns alle drei
    beschenkt hast und auch noch wirklich unseren Geschmack
    getroffen hast!!!
    Wir wünschen Dir noch ein wundervolles "Restostern".
    Ganz liebe Grüße Christiane, auch im Namen von Alex
    und Susanne - bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Danke, dass Du wieder beim Wichteln mitgemacht hast und ich wünsche auch Dir ein frohes Osterfest.
    Mit Deinen Häschen ist Dir bestimmt jede Menge Freude gelungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich kann nur sagen, das mir jedes einzelne Teil super gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole.
    Ein sehr schönes Päckchen Hast du da bekommen. Und eine süße Horde Häschen IST es auch geworden....fein, fein!!!
    Ich wünsche dir einen Schönen Ostermontag...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!

    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    Du hast ja auch so schöne Dinge bekomme! So viele süße Häschen, das ist toll!
    Viel Freude damit
    Wünscht dir herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Sehr niedlich sind alle deine Häschen. Und ein schönes Päckchen hast du bekommen. Und so ein kleines süßes Mädchen hast du auch. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Häschen sehen alle so süß aus, egal in welcher Variante. Viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken wünsche ich dir.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    möchte mich noch persönlich für dein "Osterwichtel" bedanken. Finde es zuckersüß und hab` mich riesig darüber gefreut. Bin der 1/3-Anteil der Liebhaberstücke-Mädels!
    Wünsche dir noch eine gute restliche Woche und sende dir ganz liebe Grüße!
    Alex.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben, bei deinem Wichtelgeschenk. Es ist mit so viel Liebe gemacht. Schon alleine die tolle Karte! Super finde ich auch, dass man durch diese Aktion auch wieder andere Blogs kennenlernt, so wie ich jetzt deinen. Schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Von dir war also das schöne Paket, habe die Sachen schon bestaunt, liebe Nicole.
    Aber du bist auch so lieb bedacht worden. Der kleine Häkelengel ist ja goldig , na und die Maus auf dem letzten Foto erst .... die hätt ich gut gebrauchen können für meinen Post " ich will ein Baby"
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole