Montag, 28. April 2014

Borten, Bänder und neue Ordnung

 
In der vergangen Woche habe ich in einem tollen Laden in meiner Heimatstadt diese tollen Spulen mit Häkelspitzen gefunden.
 
Da es sie auch noch für kleines Geld gab, musste ich natürlich nicht lange überlegen.
 
Schwupp.....
waren sie mein. ♥♥♥
 
 
 
 
Dann gab es dort noch viele tolle Bänder. Sind sie nicht allerliebst?
 
Da konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen.
-Kann man ja immer gebrauchen-
 
 
 
 
 
 
Als ich dann so am schlendern war, fiel mir doch diese tolle Zeitschrift in die Hände.
 
AMIGURUMI
 
Kennt Ihr diese?
 
Die Zeitschrift ist wirklich toll! Soo viele schöne Anleitungen!
 
 
Einige zeige ich Euch mal.....
 
-Floppy der kleine Hund-
 
 
Ich geb Gas!
 
 
Wolly Waschbär
 
 
Grisu der kleine Drache
 
 
 
Das war wirklich nur ein kleiner Einblick. Die Zeitschrift ist wirklich der Hammer!
 
Des Weiteren sind wir grad am Einrichten meines neuen Hobby und Arbeitszimmers.
 
♥♥♥ Freu ♥♥♥
 
Bilder des Zimmers zeige ich Euch natürlich, sobald wir fertig sind.
 
Da ich schon so viele Schnittmuster liegen habe, welche ich bisher alle in einer Schublade liegen hatte, habe ich mir dafür einen Ordner angelegt und diese ordentlich sortiert!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittmuster zur Weihnachtszeit
 
 
 
 
 
Schnittmuster für die Herbstzeit

 
Die geliebten Tilda Schnittmuster

 
 
Schnittmuster für die Osterzeit
 
 
 
Schnittmuster für die Sommerzeit
 
 
lauter Herzen.....

 
und alles Übrige wurde unter Sonstiges abgeheftet.





So, nun ist alles hübsch und ordentlich verstaut. Da lacht doch mein Herz. Ich freue mich immer, wenn alles seinen Platz hat.
 
Habt alle noch eine schöne Woche.
 
Herzliche Grüße
Eure





Kommentare:

  1. Ja, ja, die liebe Ordnung. Aber es ist auch schön, wenn alles seinen Platz hat.
    Die Holzspulen sehen toll aus, die hätte ich auch mitgenommen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Holzspulen mit den tollen Bändern hätte ich auch nicht liegen lassen können. Was hast Du für ein tolles Geschäft in Deiner Nähe!
    Ja...das Ordnen...da hinke ich zur Zeit auch mal wieder hinterher.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    bei den schönen Holzspulen hätte ich auch zugeschlagen. Die sind superschön. Die Zeitschrift kenne ich, habe die erste Ausgabe davon und auch da sind tolle Häkelanleitungen drin. Bin ja am Überlegen, mir auch die aktuelle Ausgabe zu kaufen. Schade, dass man keinen Blick hineinwerfen kann, da sie eingeschweißt ist. Die Autos sind auch in der aktuellen Ausgabe, ja? Die würde ich ja gern mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    So viele schöne Bänder hast du dir gegönnt, eins schöner als das andere, und erst die schönen Spulen! Ich hätte auch nicht daran vorbei gehen können <3
    Wie dein neues Zimmer wird bin ich ganz gespannt :0)
    Und dein Schnittmusterordner ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole