Freitag, 11. Juli 2014

Tilda-Schnecke als Blumenstecker

 

endlich scheint ja der Sommer zurück zu sein.
Jedenfalls bei uns.
Heute war es den ganzen Tag über herrlich......
Ich hoffe das bleibt nun für die nächsten acht Wochen mal so, schließlich haben die Kids ja ab nächstem Wochenende endlich Ferien.
 
(Puh, endlich hat man auch mal etwas mehr Ruhe.....)
 
 
Bei meinem "großen" bin ich ja aktiv im Elternrat.
(man hat ja als dreifach Mama und Fußballmama nicht genug um die Ohren)
 
In dieser Woche haben wir uns nun zum Abschied für dieses Schuljahr nochmal ganz gemütlich getroffen und nett beisammen geplaudert und gelacht.....
 
Die Lehrerin meines "großen" lebt einfach für Ihren Beruf.
Die plant und macht immer sooo viele tolle Sachen, Projekttage für die Kids, dass diese wirklich sehr viel Spaß am Unterricht haben und wirklich sehr gern in die Schule gehen.
 
Als kleines DANKESSCHÖN für Ihren Fleiß haben wir Ihr dieses kleine Präsent überreicht.
 
♥♥♥
 
 
 

Sie liebt vor allem rosa Hortensien und hatte gleich Pippi in den Augen als wir den Topf überreichten.
 
 

 
 
Ich hatte Ihr noch eine Tilda-Schnecke genäht und diese zu einem Blumenstecker umfunktioniert.
 
 

 
 
 
So sieht sie doch ganz nett aus in dem mit prall gefüllten Blütentöpfen.......
 
 

 
 
 
Auch habe ich versucht Ihre Lieblingsfarbe Lindgrün nicht zu vernachlässigen.
 
 

 
 
Schaut sie nicht niedlich dreien....?

 
 
Verziert habe die kleine Schnecke mit Kanzashi Blüten.
 
 

 
 

 
Und so hat alles sein neues Zuhause gefunden.....
 
♥♥♥
 
 
 
 
So, das war es dann erst mal wieder von mir.
Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Woche und genießt nun das tolle Wochenende mit Euren Lieben.
 
Vielen Dank auch noch für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post.
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von Euch!
 
Sei alle ganz lieb von mir umarmt!
 
Eure



9 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Blume ist ja schon schön.......was Besonderes ist sie aber erst durch deine süße Schnecke geworden ♥♥♥ Da hat sich die Gute bestimmt sehr gefreut ;o))

    Ich wünsche Dir auch ein tolles WE
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die tilda-Schnecke!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Schnecke ist wunderschön geworden und die Hortensie.......ein Traum
    Es ist wirklich sehr selten geworden das Lehrer wirklich noch Spaß haben den Kindern den Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten, so das sie auch Lust haben zur Schule zu gehen. Da ich in der Region von drei Gymnasien arbeite erlebe ich leider immer wieder (Lehrer müssen ja auch mal zum Friseur) das de meisten einfach nur genervt und Ihre Schüler schrecklich finden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Schnecke ist sooo schön und mit der der Hortensie ein Traum!!!! Du hast aber auch immer schöne Ideen;))) Wenn ich so eine tolle überraschung bekommen würde, hatte ich auch Pippi in den Augen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Sonniges Wochenende.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Das ist ein hübsches Geschenk. Das hätte ich auch genau so genommen.
    Die Schnecke ist Dir Super gelungen.
    Hab ein schönes und warmes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    also bei einer rosa Hortenie und einer Tilda-Schnecke
    hätte ich auch Pippi in den Augen gehabt. Ein wunderschönes
    Geschenk!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich finde deine Idee ganz wunderbar. Und ehrlich, wenn jemand so tolle Arbeit macht, dann sollte schon eine kleine, oder in deinem Falle - eine große - Überraschung sein. Die Schnecke macht sich ganz toll in der Hortensie. Und mit den Blümchen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Schnecke sieht so schön aus! Was für eine nette Idee die Lehrerin damit zu überraschen. Sicher hat sie sich riesig gefreut über so eine schöne Geste.
    Ich werde mich nun noch ein wenig auf deinem schönen Blog umschauen. Damit ich dich nicht verliere, habe ich dich schon in meine Blogliste mitgenommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole.
    Süß deine Tildaschnecke sieht schön aus als Blumenstecker.
    Schönen Samstag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole