Mittwoch, 6. Februar 2013

Tilda-Engel und 7. Himmel

heute möchte ich Euch noch einen weiteren Tilda-Engel zeigen. 
Ich habe ihn zu Weihnachten für die Schwiegermama genäht und dort sitzt sie nun und schaut ganz glücklich aus....





Als ich so in unserem Schlafzimmer war, dachte ich mir, nun zeige ich Euch unseren 7. Himmel... ;-)

Hier seht ihr unseren Betthimmel. Das Schlafzimmer haben wir im vergangenen Winter renoviert. Die Wände sind weiß/lavendel. 
Die Bordüre ist mit Schablonentechnik aufgemalt. 






und nochmal Blüten mit Schablonen aufgemalt.... ;-)

Der Schmetterling und die weißen Blüten sind ein Wandtattoo. Und mein Engel darf natürlich auch nicht fehlen. *lächel*



Beim nächsten mal schreibe ich wieder etwas mehr. Versprochen. 

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche 

Es grüßt Euch ganz 




 -lich Eure Nicole

Kommentare:

  1. ...da ja jetzt erst so richtig meine Zeit ist...hab ich deinen neuen Beitrag gerade erst entdeckt...!

    ...schöne Bilder hast du gemacht!!

    ...bald ist Freitag;)) Freu...!!! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sehr kreativ!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rosalie!
      Ich freue mich, wenn Du meinen Blog besuchst und über Deine netten Kommentare!

      Herzliche Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    habe mich über Deinen Besuch bei mir gefreut!
    Der Engel für die Schwiegermama ist toll geworden!
    Weiß-lavendel ist eine sehr schöne Kombination, finde ich!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    nun bin ich aber so richtig neugierig geworden...lach..Erst einmal möchte ich dir ein liebes Dankeschön für deine lieben Zeilen schicken.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Jaaaa deine Grannys sind auch sooo (super) schön und deine Decke wird ein Traum,da bin ich mir gaaanz sicher!!!(Hast du das Muster auch aus dem Granny Squaresbuch)?
    Auch gefällt mir dein Schlafzimmereinblick seeehr.Oberschön und sehr zart und das gefällt mir,wie du dir auch sicher denken kannst,seeeeehr.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Granny Muster habe ich aus dem Buch Granny Squares. Ich finde ein tolles Buch.

      Wir werden unsere Ergebnisse dann gegenseitig bewundern. *lächel*
      Freu mich riesig, dass Du Dich in meine Leserliste eingetragen hast.

      LG Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole,
    herzlich willkommen bei mir und bei Dir mache ich mich jetzt auch mal breit...
    Schön, dass wir uns gefunden haben und ich hoffe, wir haben eine schöne Zeit auf unseren Blogs.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole.
    Schön ist dein Tildaengel geworden.Tildasachen machen einfach Spaß und sind zu schön.
    Habe auch wieder einiges in Arbeit. Deine Wandtattoos sehen fein aus.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tilda ist immer wieder schön und macht auch sehr viel Spaß...
      Freu mich schon auf Deine Tildawerke....

      Bis bald Nicole

      Löschen
  7. Hallo Nicole,
    schön das du meinen Blog gefunden hast, dein Tildaengel sieht sehr schön aus.
    Die Bilder vom Schlafzimmer sehr Edel, da hast du bestimmt süßs Traume ;)

    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole
    Danke für deinen Besuch bei mir. Ich habe mich gefreut! Das Deckchen habe ich selber entworfen manchmal dauert ein bisschen länger aber es lohnt sich.Du warst aber auch fleißig. Schön ist die Engeldame geworden.
    Ich wünsche dir schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    dankeschön für deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich versuche jetzt mal, das Verlinken zu erklären! Wenn du in dein Blog-Layout gehst, kannst du an der Seite "Gadget hinzufügen" anklicken. Dann geht ein Fenster auf, da suchst du "image". Hier musst du nun meine Postseite eingeben und weiter unten die Bild-URL. Diese findest du, indem du auf das Foto gehst, rechte Maustaste, Bild-URL-speichern anklicken.
    Dieses in die zweite Zeile eingeben und enter drücken. Dann noch unten speichern und das neue Layout speichern. Vorher kannst du das Bild natürlich innerhalb deiner Seitenleiste noch verschieben!
    Ich hoffe, dass es klappt! Ansonsten, frag ruhig noch mal nach!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare & Besuche bei mir! Ich freue mich immer, wenn ich neue "Tilda-Verrückte" im Internet finde ;-) Dein Engel ist total schön geworden, da hat sich deine Schwiegermama sicher sehr gefreut.
    Den Betthimmel finde ich große Klasse, aber ich denke mit diesem Wunsch würde ich wohl beim Herrn des Hauses auf taube Ohren stoßen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    toll sehen die Wände mit der Schablonentechnik aus! Etwas ganz Besonderes :o)
    Danke für Deinen lieben Besuch und Kommentar und herzlich Willkommen als neue Leserin!
    Der Tildaengel gefällt mir auch sehr - ich müsste auch mal wieder etwas nähen....
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole