Freitag, 1. Februar 2013

und wieder einige Häkelgrannys


ich habe euch ja schon davon berichtet, dass im Sommer meine heiß ersehnte lavendel/weiß farbige Gartenlaube kommen soll. 

Na, ja dafür häkele ich ja nun immer mal einige Grannys. Einige habe ich diese Woche wieder geschafft. Vielleicht wird meine erste Häkeldecke ja doch noch pünktlich zum Richtfest fertig. ;-) *schmunzel* 




Aber ich glaube bis zur Fertigstellung dauert es noch ein wenig. 
Natürlich werde ich Euch meine 1. Häkeldecke vorstellen, sobald es soweit ist. 







Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende und bleibt schön gesund...

Liebe Grüße Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Grannys gefallen mir sehr!! Weiß und lavendel ist auch eine Kombination, die mir sehr gefällt! Viel Spaß beim weiterhäkeln!
    Auf die Gartenlaube bin ich aber auch schon ganz gespannt!
    Hast Du die Anleitung aus einem Buch? Ich überlege noch mir ein Buch mit Grannymustern zu bestellen...
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen,

      Die Anleitung habe ich aus dem Buch Häkelideen mit Granny Squares. Finde es ist ein tolles Buch.

      Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Süße!

    ...hoffe die Zeugnisse deiner Schätze, waren zu eurer Zufriedenheit.

    ...na geht doch voran...wenn "die" ferig ist...bestimmt SUPERSCHÖN...

    ...ich bin MEGA- erkältet...und nur dumm auf der Couch sitzen ist auch doof...also hab ich "gehäkelt"...Ergebnis gleich!

    ...ganz liebe Grüße...freu`mich schon riesig auf`s nächstes Wochenende!!!:)))

    ...schönes Wochenende euch 4`ren...Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli, hallöchen...
      hab grad Dein neues Werk beäugt.
      Toll!!!

      Ich freu mich auch schon riesig auf nächstes WE. Mir schwirren sooo viele Ideen im Kopf. Na, ja hab ja noch ne Woche zum entscheiden.

      Die Kinder sind auch sehr erkältet. Pünktlich zum Ferienanfang!

      Ich wünsche Dir Gute Besserung und lass Dich von Deinen Lieben schnell gesund pflegen. Nicole

      Löschen
  3. Sehen hübsch aus die Grannys in weiß und Lavendel.Wird bestimmt eine tolle Decke.
    schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.

      Ganz liebe Grüße Nicole

      Löschen
  4. Oh ja, das wird sicher auch ganz bezaubernd. Die Farbkombination find ich ganz lieblich. Na, dann bin ich auch auf Deine decke gespannt. Viel Spass beim häkeln
    Liebe Rosaliewochenendgrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole