Freitag, 22. Februar 2013

Ein großes Blaues

als ich gestern Abend Eure schönen Blogs durchgelesen habe, ist mir das neue Foto Projekt der lieben Luzia aufgefallen. 

Ihr aktuelles Thema heißt  "Ein großes BLAUES". 

Da ist mir doch gleich dieses schöne Foto eingefallen: 



schaut => 










Es ist in unserem letzten Ostseeurlaub entstanden. 

Ach ja, da bekommt ja richtig Fernweh...... ;-)

Ist das Häuschen nicht traumhaft?





Dachte mir, dass muss ich Euch unbedingt zeigen. 

Auch möchte ich es nicht versäumen, Euch allen für Eure lieben Kommentare zu danken und meine neuen Leser ganz herzlich bei mir begrüßen. 

Ich freue mich über jeden Kommentar riesig! ;-) 

Seid alle ganz lieb von mir umarmt

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja ein Traum von Haus, das würde ich
    so sofort nehmen und einziehen. Einfach super schön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Danke das du das schöne Foto mit uns teilst! Gefällt mir wahnsinnig gut, da würde ich auch gerne wohnen:-)

    Allerliebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!

    ...oh ja das Haus hatte wirklich was...wunderschön...denk so gern an unseren Urlaub zurück!!!`

    ...liebe Grüße...Schmatz...Ju

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole,
    das nenn´ ich mal ein blaues Haus. Wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Das Haus ist wirklich toll!! Könnte es immer wieder anschauen!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschöne Landhäuser begeistern auch mich und wenn sie dann noch an der Ostsee stehen, ja dann kommt Fernweh auf. Wunderschön!
    Hab ein liebliches Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ooooooh, ist das traumhaft!!! In sowas wollte ich immer so gern leben...na gut, fast erreicht. Rotweiße Herzchen-Fensterläden sind auch toll, Wald statt Meer (gut, da würde ich gern tauschen!), Berge statt Flachland (unbedingt sofort tauschen!!!)...und den Rest krieg ich mehr oder weniger noch so hin :o)
    Deine Topf-Häschen sind ja auch ganz zauberhaft geworden! Dann kann Ostern ja kommen...aber bitte nicht sooo schnell!
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Tütchen kann man, wie alles andere von Stampin'up auch, bei mir bestellen :o) Einfach eine mail schicken, ich kann Dir gern Auskunft geben. Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft. Wer würde da nicht gerne wohnen.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich habe auch so ein Foto von einem hellblauen Häuschen, das ich schon seit ein paar Jährchen besitze und immer mal wieder anschaue und träume. Es ist und bleibt ein Traumhaus, aber es ist dennoch schön. :-) Dein Traumhaus ist auch sehr schön.

    Die Topf-Häschen sind ja allerliebst und es hat bestimmt Spaß gemacht, sie herzustellen.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das ist ein Traum für mich. Bei uns ist auch viel blau am Haus, aber so ein Holzhaus ist und bleibt auch wohl ein Traum.
    Schön, dass du es zeigst.
    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole