Montag, 25. Februar 2013

Kindergeburtstag und wildes Schneetreiben

bei mir war es die letzten Tage ganz schön wuselig. Mein großes Kind hatte seinen 8. Geburtstag!

Wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, war das ganz schön aufregend. -nicht nur für ihn- :-)

So wurden für die Schulklasse kleine Frühstückshäppchen zubereitet und für die Geburtstagsparty Kuchen gebacken. Aber das kennt ihr ja sicherlich - die Mutti`s unter Euch-  



Zur Kindergeburtstagsparty waren wir zum Kerzenziehen. Alle Kinder waren sehr emsig dabei und ich finde es sind wirklich schöne Kerzen entstanden. 



Ansonsten hat uns der Winter nochmal voll im Griff.
Es hat die letzen 2 Tage fast ununterbrochen bei uns geschneit und die Schneeberge türmen sich nur so vor unserem Haus. 



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und bleibt alle schön gesund. 








-liche Grüße Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hi Nicole.Die Kerzen sind richtig schön geworden.
    Ja Kindergeburtstage sind aufregend und anstrengend habe auch noch viele Erinnerungen an unseren Geburtstagen.Aber es ist immer wieder schön.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    ja, ein Kindergeburtstsg ist immer eine Herausforderung, nicht wahr?
    Aber, wenn es so leckeren Kuchengab...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole