Montag, 18. Februar 2013

Tilda-Hasenbande

bis Ostern ist es ja nicht mehr lange und somit habe ich schon etwas angefangen die ersten Geschenke herzustellen.

In diesem Jahr werde ich kleine süße Tilda-Häschen im Blumentopf verschenken. 
Die Idee habe ich von der lieben Tanja. Sie macht so viele wunderschöne Sachen. Schaut einfach mal vorbei. 

Hier zeige ich Euch mal wie die ersten 5 Häschen von mir so aussehen:

Meine TILDA-Hasenbande:





Mein Blumiges Hasenmädchen mit Röschen im Haar, rotem Halsband mir weißen zarten Blümchen. Das süße Hasenmädchen hat seinen Platz in einem Herzchentopf gefunden. 





Meine Häsin in Love hat ihren Platz ebenfalls in einem Herztöpfchen gefunden. Sie hat eine weiße Blüte und ein weißes Halsband mit roter Perle. 



Mein Hase in lila hat ebenfalls eine Blüte, allerdings in rosa bekommen. Das Töpfchen wurde mit einer Schleifchenserviette verziert. Am Hals trägt das Häschen ein lila-weiß kariertes Band mit weißer Perle.





Mein Frühlingshase hat seinen Platz in einem weißen Töpfchen mit zarten grünen Blüten bekommen. Auf dem Kopf trägt es einen Hut aus zarten grün mit weißer Blüte und einem kleinen Knopf in der Mitte.




Mein Romantik Häschen in zartem rosa hat ebenfalls eine weiße Blüte bekommen. Um den Hals trägt die Häsin ein rosa-weiß kariertes Band mit weißer Perle. Platziert habe ich das Häschen im romantischen Töpfchen in rosa-weiß.




Hier zeige ich Euch nochmals die ganze Bande. Bekommt man da nicht Lust auf Frühling und Ostern...?

Mein Kleiner sagte: Ach, Mama sind die aber süß.... Aber wieso sind das alles Mädchen? Warum hast Du denn keinen Jungen genäht? 

Da er so traurig die Häschen anschaute, habe ich ihm versprochen noch einen Hansenjungen anzufertigen. 

-Somit steht das neue Projekt- ;-) *freu*

 


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. 

Seid ganz lieb gegrüßt

-liche Grüße

Eure Nicole




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Oh, wie süß
    Da hast du aber schöne Häschen gezaubert, niedlich.

    Liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh wie süß sind denn deine Häschenkinder, da wird die freude an Ostern aber groß sein ;)


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na die sind doch toll geworden...!!!

    Liebe Grüße...schöne Woche...Grüße deine Family!!!

    winke winke Jutta ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die sind ja toll!!!! Aber Dein Kleiner hat Recht, ein Hase im Korb fehlt noch ;-) Die Mädels sind schon mal zuckersüß!! Die Beschenkten werden sich sicher über diese tollen Geschenke freuen!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    sie sind soooooo ssüüüüß,nein zuckersüüüüß deine kleinen Häschen im Topf!!!So liebevoll angefertigt.Herrlich anzuschauen.
    Und du musst für deinen lieben Sohn auch wirklich noch einen Hasenjungen machen.Das bin ich ganz seiner Meinung...grins.
    Ganz liebe Grüße und Drückies an dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole.
    HIHI niedlich ist deine Hasenbande und mit Hütchen besonders schön.
    Habe ich auch schon genäht aber ohne Hütchen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich folge dir auch sehr gerne.
    Deine Hasenbande gefällt mir Super.
    Ganz liebe Grüsse

    Rosamine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole