Samstag, 3. Mai 2014

Osterwichteln Teil 2


in dieser Woche hat mir die liebe Daniela eine große Überraschung bereitet!
 
Du Liebe, ich bin immer noch total platt......
 
Die liebe Daniela hatte mich beim Osterwichteln, welches von Nicole augerufen wurde, bereits schon allerliebst bedacht und mir eine große Freude mit Ihrem 1. Wichtelpäckchen bereitet.
Doch was war das?........
 
 
 
Stand doch diese Woche abermals ein total liebes Päckchen vor meiner Haustür!
 
Der Inhalt?
 
Teil 2 vom Osterwichteln!
 
Der lieben Daniela hatte es keine Ruhe gelassen mich abermals zu erfreuen.
 
*Freu, freu, freu.... ;-)*
Sie stellt immer so wahnsinnig schöne Karten her.
 
 

 
 
Dann gab es noch was für die Hüften! ;-))
 
Hmm, lecker.
Die Tüte ist bereits verspeist....
 

 
 
Dieses hübsche kleine Duftkissen  und


 
 
diese vielen tollen Bastelutensilien....




Wow!
Hier nochmal der gesamt Inhalt des Osterwichtelpäckchens Teil 2!

 
Ich schicke Dir, liebe Daniela, eine ganz, ganz dicke Umarmung.
 
Du hast mir wirklich ein sehr große Freude bereitet!
 
Euch allen da draußen, wünsche ich noch ein tolles Restwochenende und einen guten Wochenstart!
 
Seid alle ganz lieb gedrückt
 
Eure
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist ja toll, eine zweite Überraschung
    und auch noch so tolle Dinge. Da freu ich
    mich für Dich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist ja eine liebe Überraschung.
    Nochmal ein so schönes Päckchen.
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, ja ich weiss - ich mußte nicht, aber ich wollte. Nachdem ich bei so vielen die vielen Wichteleien gesehen habe, dachte ich, dass meins ein wenig mickrig ausgefallen ist - naja und den Rest kennst du ja. Jedenfalls habe ich es gerne für dich gemacht und freue mich mit dir, Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole