Freitag, 18. Januar 2013

Bastelbox....


Hallo Ihr Lieben, 

heute komme ich endlich dazu mal wieder etwas von mir hören zu lassen.....

Diese Woche bin ich beim Einkauf auf eine super schöne Box gestoßen. Ich konnte einfach nicht an ihr vorbei gehen. 
-sie war wie für mich gemacht-

Also ab in den Einkausfkorb....

Glücklich zuhause, 
habe ich die die Box natürlich gleich mit meinen aktuellen Basteleien befüllt. 
-Wird ne Überraschung für einen lieben Menschen.....





In den Abendstunden habe ich in den vergangenen Tagen ein Schlüsselbrett mit Serviettentechnik verziert.

Das ging ganz fix und ich hoffe, dass alle Schlüssel nun immer schnell auffindbar sind. ;-)





Und nun noch ein kleiner Einblick von unserem vergangenem Wochenende....






Bei uns ist der Winter zurück und wir haben versucht ihn mit einem langen Winterspaziergang einzufangen. 

Da uns der Winter ja momentan noch erhalten bleibt, wünsche ich Euch ein schönes, gemütliches Wochenende......

Bis bald  Eure Nicole







Kommentare:

  1. Hallo Süße!

    Hast du supi gemacht...das Schlüsselbrett ist toll..."haben wollen;)))"...muss ich mir ganz schnell life und in Farbe anschauen...

    ...hab meine Nähecke fertig...so in `ner Stunde ist der Beitrag sicher draußen...

    ...eventuell Sonntag `n Kaffee zusammen...?

    ...bis dann Schmuckstück...

    - JUTTA -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Jutta,

    hoffe wir sehen uns bald mal zum basteln. Das fehlt mir .....*traurig guck*

    Dafür müssen wir dann aber auch etwas mehr Zeit einplanen, da wir unsere aktuellen Basteleien bestaunen und bewundern müssen.... *lach*

    Wg.Sonntag ruf ich heut nochmal durch.

    Drück Dich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht dein Schlüsselbrett aus auch die Schachtel ist toll.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich bin ja erst neu in der Bloggerwelt und freue mich riesig über Dein Kommentar.

      Habe grad in Deinen Blog geschaut und finde ihn total toll. Ich werde ihn zu meinen Lieblingsblogs machen.

      Du hast einfach so viel tolle Ideen.
      Danke.

      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  4. Hi Nicole.
    Ich habe nicht gemerkt das du ganz neu bist in der Bloggerwelt.Dann wünsche ich dir Spaß und schönes Bloggen bei uns.Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana. Bin dann deine 2.Leserin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole