Donnerstag, 3. Januar 2013

Einblicke ins "Glückliche Zuhause"


Die letzten Ferientage neigen sich bei uns dem Ende entgegen und wir genießen das gemeinsame Frühstück. Schön alle um sich zu haben.  



Auf unserem Hof steht die Heide in voller Pracht. Von Winter ist bei uns nicht viel zu spüren. Wir haben hier fast 10 Grad plus und die ersten Frühblüher zeigen sich bereits. Irre.....


Wenigstens die Schneemänner auf  unserm kleinen Mosaiktischchen und an der Eingangstür auf dem Hof halten bei diesen Temperaturen durch und lassen sich nichts anmerken.



Ein Blick in den Garten. Hier ist mein lieber Mann voll beschäftigt den Hang abzutragen. Hier soll im Frühjahr oder im Sommer diesen Jahres eine kleine Gartenlaube entstehen. Ein Traum von mir. 
Ich sehe sie schon in zarten lila /weiß....

Ich verspreche Euch, dass ich alles berichten werde.
Bin auch schon total gespannt.


Für die Gartenlaube häkele ich grad an einer Granny Square Decke. Natürlich auch in lila/weiß. ;-) 
Bis die Decke fertig ist, benötige ich noch viele Granny`s. 


So soll das Muster dann mal zusammen gehäkelt aussehen. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag 

Bis bald Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole