Sonntag, 6. Januar 2013

Die Weihnachtssachen sind verstaut...

und für uns beginnt morgen wieder eine ganz "normale" Arbeitswoche. 
Der selbst gebastelte Adventskranz ist wieder an seinem alten Platz und wartet auf die kommende Weihnacht. Hier schmücken jetzt zwei Amaryllis den Küchenschrank.




Das Windlicht wurde noch schnell etwas umdekoriert..... 
(Leider ist die Farbe am oberen Rand durch den Geschirrspüler abgeplatzt. Da ich das Windlicht aber soooo schön finde, habe ich die beschädigten Stellen mit Traubendeko kaschiert)


Auf meinem Küchentisch ist jetzt eine kleine Mooswiese mit Röschen. hier war noch  vor 3 Stunden in der gleichen Holzschale die Weihnachtsdeko zu sehen. 


Da ich es wahrscheinlich in der Woche nicht schaffen werde zu posten, wünsche ich Euch allen eine angenehme Woche. 

Von denen die meinen Blog bereits besucht haben und gelesen haben, hoffe ich dass er Euch gefällt. 

Bitte kommentiert ruhig, was Euch nicht gefällt. 
Steh ja noch in Startlöchern.....

Ich freue mich auf Euch...

Einen schönen Sonntag noch 

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir...hab meinen ersten Post veröffentlicht...leider findet mich die Suchmaschine noch nicht ...naja wird schon...
    liebe Grüße ...Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich babe grad auf Deinen Blog geschaut und mit diesen gleich verlinkt und unter meinen Lieblingsblogs gespeichert.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      liebe Grüße.... Nicole

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole