Freitag, 25. Januar 2013

Tulpen...


als ersten Frühlingsboten, musste ich mir in dieser Woche ein paar Tulpen ins Haus holen.

Bei uns ist es so richtig Winter und ich verspürte irgendwie die Lust nach Frühling, Garten, Vogelgezwitscher und.... 

diesem Strauß Tulpen. 






 Glücklich über die ersten Tulpen im Haus , 
stand der Strauß
-schwupp di wupp- 

auf dem Küchentisch. 
Schnell etwas frisches Wasser in den Herzchentopf gegossen. -fertig-




Hier möchte ich Euch mein Tilda Nadelkissen und meine aktuelle Bastelei zeigen. 
Das Tilda Nadelkissen habe ich vergangenen Jahr gebastelt. 

Aktuell bin ich am sticken. -mein erster Versuch-




Und hier noch ein kleiner Einblick in unsere Küche. Ich lieb Engel und habe wenigstens in jedem Zimmer einen

 -oder zwei.... mindestens-

Diesen hier, habe ich unter die Käseglocke gesetzt. 




 Und hier noch ein meine anderen kleinen Küchenschätze. -natürlich in rot-weiß- ;-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole.
    Schön ist dein Nadelkissen.Die Tulpen hat du auch toll in Szene gesetzt.
    Gemütlichen,schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dein Blog gefällt mir!! Werde öfter bei Dir vorbeischauen!
    Die Stickerei ist total schön geworden! Ich möchte in diesem Jahr auch noch damit anfangen..
    Das Nadelkissen ist auch sehr hübsch geworden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen,
      ich freue mich, dass Dir mein Blog und meine Sachen gefallen.
      Das mit der Stickerei ist gar nicht schwer. Ist auch mein erster Versuch und macht richtig Spaß....

      Einen schönen Abend und liebe Grüße Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar zu meinem letzten Post gefreut und toll,
    Dass du eine neue Leserin meines Blogs bist.
    Bin gleich rübergesprungen in deinen Blog,
    Du machst ja auch echt tolle Sachen, das Nadelkissen ist sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank lieb Bine für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass Du zu meinen truen Lesern dazu gesellt hast.

      Also bis bald.
      Nicole

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole