Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen.....

im Jahr 2013 und auf meinem Blog. Nachdem ich schon auf sooo vielen tollen Blogs gelesen und mir Inspirationen geholt habe, dachte ich mir beginn doch das neue Jahr mit einem eigenen Blog. Und hier ist er. 

Ich hoffe er wird Euch gefallen. Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen Posts aus meiner kleinen Welt einzustellen. Ich hoffe sie werden mir und Euch Freude bereiten und bringen etwas Harmonie, Inspiration, Glück und Liebe in unser aller Leben.....

Hier ein kleiner Einblick in mein "Glückliches zu Hause"



 Unser diesjähriger Weihnachtsbaum. In rot und gold.....



 Ein kleiner Einblick in unsere Küche:


 Ein kleiner Ausblick aus dem Küchenfenster. Hier sitzt sie. Meine erste eigens genähte Tilda.
Ich bin da schon ein wenig stolz darauf, wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr noch nicht mal ans selber nähen gedacht habe.... Aber inzwischen macht es mir so viel Spaß kreativ zu sein und Freude an den Dingen zu haben, welche aus Eigener Kraft und Mühe entstanden sind. Man hängt auch irgendwie an den gebastelten und genähten Werken und ist einfach mit sich zufrieden. 
  

Meine Küchenecke mit Gewürzen und Winterkindern - leider noch nicht selbst genäht, aber vielleicht ein Projekt für den kommenden Winter..... ;-)


 Hier meine Küchenwand. in meiner Küche ist alles in rot-weiß gehalten. Find ich toll. 


Und noch ein kleines Wichtelmädchen auf dem Küchensideboard. 


Ein Blick auf den Kühlschrank und das Küchenfenster.


 Und hier ist sie: mein Weihnachtsengel Tilda. 80 cm groß sitzt sie nun auf einem Regal in unserer Wohnstube. Ich finde sie wirklich hübsch. Sie war mein zweiter Versuch. Nach ihr folgten noch drei weitere. Diesen wurden aber zu Weihnachten verschenkt. (Oma, Mama....)


Auch ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2013. Wir haben das neue Jahr mit einem mittelalterlichen Spektakel begrüßt und in Jahr 2013 gefeiert.


Ups, hier ist ein kleiner Fußballer wohl in die Folter der Burgherren geraten.......
Zum Glück hatten die Burgherren Gnade mit ihm und er konnte wohlbehalten wieder mit uns in sein "Glückliches zu Hause" zurückkehren........ 

Ich hoffe auch ihr habt alle ein "Glückliches zu Hause" und Euch hat meiner erster Post gefallen. 

Also bis bald 

Eure Nicole




Kommentare:

  1. ...ich gratuliere dir zu deinem schönen Start in die Bloggerwelt. ...tja wenn die Kids nicht hören wollen...muss man schon mal hart durchgreifen ;-)...liebe Grüße ...bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein lieber Zuckerzahn,

    danke für meine erste Post auf meinem Blog. ;-))
    Ich hoffe wir hören uns noch öfter.....

    Vielleicht auch mal auf Deinem Blog????
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole