Donnerstag, 10. Januar 2013

kleine Basteleien.....

ich habe meinem Blog nochmals neu gestaltet. 
Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten und man kann sich  gar nicht entscheiden, welcher Hintergrund oder welche Schrift.... 

Aber ich glaube ich habe es jetzt....



Da ich gern viele verschiedene Sachen ausprobiere und bastele, zeige ich Euch nun einen kleinen Einblick einiger Sachen, welche ich im vergangenen Jahr gebastelt habe.

Tücherbox

 Tilda Schnecke....


Tilda Küchengel


Tilda Weihnachtsengel

 Weihnachtslichtertüten....


Ich habe auch schon viele tolle Ideen im Kopf. Natürlich auch schon Bastelmaterial besorgt....... ;-)

So, jetzt aber erstmal genug
(3 Stunden Blog umgebaut, Fotos bearbeitet, neuen Post erstellt......)

Einen schönen Abend noch....

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. ...hey meine Schöne...

    ...das sieht super aus...hast du schön gemacht!

    Liebe Grüße...wenn du noch wach bist gleich gute Nacht...

    bis dann...Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!

    Naja fleißig war ich nicht wirklich...das Ramschbild hab ich ganz schnell bepinselt ...die Bilder lagen schon ewig herum und die Große hatte die Idee...die Winterfotos mit den romantischen zu ersetzen...sehr fix gemacht. Der Tilda Mantel...war so`n "ich schlaf wieder mal nicht lange" Ding;))...sonst ist alles "alt"...kennst doch mein Zuhause...ich glaub wir müssen uns schnell wieder treffen (basteln...Sekt trinken?)

    Habt nen schönen Abend...Ju

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole