Freitag, 1. März 2013

neue Stoffe

heute stand doch pünktlich zum Wochenende meine Bastelbestellung vor der Tür!!!!

Jippie... 

ist das nicht ein Start ins Wochenende? 

Der Inhalt waren meine neuen Stoffe. Seht hier: 


Ach, freu ich mich da.... ;-) 



Im Päckchen war noch ein schöner Korb aus Metall in Gestalt eines Hahn`s. 

Das Körbchen hatte sogar ein Ei aus Keramik, welches ich natürlich noch etwas verschönern muss und werde. 

Zu guter Letzt habe ich mir noch ein neues Tilda-Buch gekauft. 

Hier werde ich bestimmt bald die neuen Stoffe ausprobieren. 

Der dicke Käfer hat es mir angetan...  




Bei mir zu Hause ist in dieser Woche auch etwas Frühling eingekehrt und die ersten Osterhasen haben auch schon ihren Platz gefunden. 

Die zwei Osterhasen habe ich diese Woche von meinem Mann geschenkt bekommen.
 Er meinte: "Wenn ich sie Dir erst Ostern schenke, hast Du ja gar nichts mehr davon. " 

Ich habe mich riesig gefreut und schwupp, haben sie auch gleich einen Platz gefunden. 


Kleiner Blick auf unseren Wohnzimmertisch....



Seit einer Woche nähe ich meine 2. Hasenbande. Neben der Hasenbande nähe ich für mich einen großen und einen kleinen Tilda-Hasen. Ich habe auch schon alles fertig genäht, muss aber noch alles gefüllt werden..... 

Also Ihr könnt schon gespannt sein... ;-)

Dauert nicht mehr lang, bis ich sie Euch zeigen kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Seid ganz lieb von mir gegrüßt 

Eure Nicole 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich habe Herzstolpern und Schnappatmung!!!Sie sind soooo schööön deine Stoffe...träum....genau meine Farben und Muster.Ich freue mich sehr für dich und du wirst wunderschöne Teilchen nähen und hast bestimmt auch schon viele Ideen aus dem Tildabuch gesehen,oder?
    Ich bin schon gespannt!!!Hab ganz viel Freude dabei!!!
    Schicke dir gaaaanz liebe Wochenendgrüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wau was für wunderschöne Stoffe, die Farben ganz mein geschmack, bin schon gespannt was du daraus schönes Zauberst. Deine Osterdeko ist sehr schön;)

    Wünsche die ein Schönes Wochenende

    Lg.
    Petra














    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe sind das, da möchte ich mich gleich an die Nähma setzen und loslegen. Aber gleich beginnt erstmal der Tilda-Kurs.... Hase ich komme!
    Dir ein schönes Wochenende und ich freue mich auf die Bilder von Deiner Hasenbande, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Die Stoffe sehen zauberhaft schön aus. Bin schon gespannt auf das Endresultat, aber mit solchen schönen Stoffen kann es nur schön werden. Deine Osterdeko ist so toll, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!

    Deine Freude kann ich gut verstehen, das wird sicher ein tolles We mit diesen hübschen Pastellstöffchen :o)
    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Deiner gefällt mir auch super! Also bleib ich mal ein Weilchen hier :-)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich habe die Häkelmuster aus folgenden zwei Büchern:
    1. Granny Squares auf andere Art (von Topp)
    2. Häkelideen mit Granny Squares (auch von Topp)
    Deine neuen Stoffe gefallen mir richtig gut! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh oh, wenn ich mir so deine Stoffe anschaue, kann ich dich gut verstehen.. eine tolle wahl und ich bin gespannt, was du daraus zauberst!!!
    Viel Spaß beim Nähen wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schön dass du dich bei mir als Leserin angemeldet hast. Ich freue mich und trage mich natürlich auch bei dir ein. Ich bin neugierig darauf was es bei dir zu lesen gibt.
    Deine Hasen gefallen mir gut und dein Mann hat völlig recht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    oooohhh, die Stoffe sind wirtklich toll!! Der Tilda Käfer hat es mir auch angetan! Aber ich habe mir einen gekauft ;-) hab mich nicht rangetraut! Bin aber auf Deinen gespannt!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine lieben Worte!!! Ich freu mich soooo, von einer so lieben Bloggerin bewichtelt zu werden!!! ...ich platze fast vor Vorfreude!!!
    Und deine Seite, so herzallerliebst gestaltet... und so schöne Stoffe...leider kann ich nicht nähen, mhm, na ja...
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und freu mich sooooo
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole