Mittwoch, 13. März 2013

Best Blog Award


Hallo Ihr Lieben,



ich freue mich riesig,

gestern hat mich die liebe  Bine von binesstoffwerkstatt für 

einen Best Blog Award nominiert






1000 Dank, liebe Bine, ich bin noch total geplättet und 

überrascht. 

Die Freude ist riesig!


Das Ganze funktioniert so:

Die Nominierten schreiben einen Post, in dem das Logo 

eingebunden ist.

Sie beantworten elf Fragen und nominieren 20 andere 

Blogger.


Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower

 haben und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, 

bedanken und seinen Bloglink einfügen.

Das war´s schon.



Und hier sind die Fragen und Antworten:


1. Was magst Du beim Kochen lieber:

Nachtisch oder deftige Gerichte ?


Am liebsten von jedem eine Kleinigkeit.... ;-)
Halt überall mal rumschleckern! ;-)

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person:

die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?

Für mich ist die Persönlichkeit am Wichtigsten!


3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet ?

Pünktlich zum Jahresanfang 2013 bzw. meine Letzte Tat im

 Jahr 2012.  Am 31. Dezember 2012. 


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit

 etwas Neuem anzufangen ?

In Erster Linie die liebe Dana von Pünktchenglück. 

Ich bin ihr fast ein Jahr gefolgt. 

Durch Ihren tollen Blog bin ich auch auf weitere schöne 

Blogs gestoßen.

 Und da ich mit meiner lieben Freundin Jutta regelmäßig Bastele,

 dachte ich mir das müßte auch festgehalten werden in

einem Blog. 

So hat es mich nach den Weihnachtsfeiertagen gepackt 

und ich habe meinen Eigenen Blog erstellt.



5. Verfolgst Du viele Blogs ?

Seit dem ich meinen Blog habe, sind natürlich

 viele tolle neue Blogs in meiner Leserliste gelandet. 

Aktuell verfolge ich 59 Blogs. 

Alle traumhaft schön.....




6. Kochst Du lieber selbst oder lässt du dich bekochen ?

Ich koche sehr gern und probier auch neue Rezepte aus. 

Vor einigen Jahren war es sogar meine Leidenschaft. 

Ich habe Rezepte gesammelt.

 Ich besitze mittlerweile auch eine riesige Auswahl davon. 

Bekochen lasse ich mich eher weniger.

 Ich stehe lieber selber am Herd....


7. Welches Buch liest Du gerade ?

Momentan lese ich hauptsächlich Bastelbücher

 oder Bastelzeitschriften... 

(Tilda, Anna, etc....)



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten im 

Schrank überlebt ?


An dieser Stelle, bin ich total überfragt????? 

Was mir nicht mehr gefällt kommt in den Kleidersack

 als Spende. 

Hab grad wirklich keine Ahnung! ;-(



9. Was ist Dein Lieblingsrezept ?


Ich mag eigentlich alles.

 Am Liebsten esse ich Fisch, Gemüse, Pasta  und Salate. 




10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir 

in einer Freundschaft wichtig ?


Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein offenes Ohr, 

sollte mal etwas nicht so gerade laufen


11. Was ist Dein Lieblingsfilm ?


In meiner Kindheit habe ich jedes Wochenende 

Dirty Dancing gesehen.
 
Mag auch Sissi. Das ist mein absoluter Weihnachtsfilm!

 Ansonsten hauptsächlich Liebesfilme und Komödien...



Nun zu meinen nominierten Blogs:

Ich komme leider nicht auf 20,

 da die meisten mehr als 200 Leser haben. 



1. Jutta von zuckerzahn kreativ

2. Tanja von Schönstoff


4. Elly von ellystuin

5. Diana von dianas-kleinewelt

6. Claudia von Kronenreich

7. Linchen von fraeulinchen

8. Ilona von lovely-things-and-needleworks

9. Moni von dekowelt

10. Constance von nach-stich-und-faden

11. rosamine von rosaminehome

12. silbermandel von silbermandelswelt

13. sonne von sonneeee

14. ilona von ilonas-stempelglueck

15. Victoria von victoertchen



Viel Spaß den Nominierten 

bei der Beantwortung der Fragen.



Zum Abschluss noch ein paar Bilder einiger Bastelwerke: 


Meine Küchentilda


hier auf unserem Küchenstuhl



Mein Weihnachtsengel


Tildaschnecke


Weihnachtsengel für meine Mama.. 

Sorry krieg grad das Bild nicht gedreht. *grrrrrrrrrrrrr*


Ich wünsche Euch einen schönen Abend 

und eine schöne Restwoche...


Ganz liebe Grüße Eure Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Danke für den Award. Kuck mal bei mir auf den Blog auf den vorletzten Post. Da hab ich die 11 Fragen schon beantwortet, weil ich noch von 2 weiteren lieben Bloggerinen diesen Award verliehen bekommen habe. Dich hab ich jetzt in diesem Post gleich noch mit verlinkt und dich in meine Leseliste hinzugefügt ;o)
    Liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Jupiiiiiiii ! Vielen lieben Dank für den Award! Ich freue mich sooooooo darüber und bin ganz aufgeregt. Das ist ein wahnsinniges Kompliment für mich und so lieb von dir.

    Drück dich fest.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Danke für den Award! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
    GGLG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Oh...na da bin ich auch baff...danke mein Herz!!!

    ...komme gerade nach Hause...und gleich so `ne tolle Neuigkeit...!

    ...na dann werd`ich mir nochmal alles genau durchlesen!

    ...hab `nen schönen Abend...ich kann`s nicht lassen und werkle noch ein bisschen!

    ...liebste Grüße von Jutta - stolz wie Bolle :-)))) !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich freue mich sehr für dich und ich finde du hast ihn ganz doll verdient.Auch habe ich deine Antworten sehr gerne gelesen.
    Es ist sooo lieb von dir,dass du mir den Award geben möchtest.Dafür danke ich dir und ich freue mich auch sehr darüber,dass dir mein Blog gefällt.
    Aber bitte ,bitte nicht böse sein wenn ich ihn nicht annehmen werde,(denn ich finde es sehr schwer ihn weiterzugeben).Viele haben schon einen Award und einige möchte es auch nicht.Trotzdem freue ich mich sehr,dass du an mich gedacht hast.
    Mir gefallen deine sehr hübschen Tildapuppen sehr gut!!!!Hast du schööön gemacht!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Mööönsch da bin ich aber platt. Danke schön für deinen Award, da freu ich mich aber riesig.
    Morgen werd ich mich gleich dran setzen und versuchen die Fragen zu beantworten. ;o)

    Deine Tildas sind ja echt toll geworden! Superschön!

    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,

    von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    oh oh, wie fein..ich mag diesen Award auch sehr . Niedlich. Ich danke dir und werde mir mal überlegen, was ich schreibe..grübel!
    Vielen Dank auch für deine persönlichen Informationen. Man lernt immer ein Stückchen mehr von den anderen Mädels kennen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe nicole,
    ich möchte mich schnell vor dem zu bett gehen noch bei dir recht herzlich für den tollen award bedanken, habe mich total gefreut und werde ihn am we einbauen. hoffe es geht dir gut ? danke auch für dein liebes kommentar, über das ich mich sehr gefreut habe. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Lieve Nicole,
    Bedankt voor je Award die ik heb ontvangen van jou !!!!!!
    Mijn man ligt op dit moment in het ziekenhuis maar zodra hij weer thuis is schrijf ik mijn award op mijn blog.
    Vele ,vele dank en een hele mooie dag .
    Lieve groetjes....Elly.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Vielen dank für den Award, freu mich sehr darüber und sobald ich Zeit habe werde ich ihn gerne beantworten....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole ,

    es freut mich sehr das Du einen Award bekommen hast ... denn hast Du Dir auch verdient denn Deinen Blog finde ich toll !!!
    Da ich jetzt einige Zeit nicht im Internet war habe ich leider erst jetzt gesehen das Du mir diesen Award weiter geben möchtest ... freue mich auch sehr darüber ... habe aber leider ein Problem und ich hoffe Du bist mir nicht böse ... ich habe in meinen Blog verlinkt das ich keine Award oder ähnliches nicht annehme denn es ist wirklich schwer diese immer weiter zu geben . Hoffe Du hast dafür Verständnis !!! Bittttttte sei mir nicht böse !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole