Samstag, 16. März 2013

Geschenkboxen

Ostern rückt nun immer näher und auch ich bin mitten in allen Vorbereitungen. 
Diese Woche habe ich kleine Geschenkboxen gebastelt bzw. alte Verpackungen von Süßigkeiten mit schönem Scrapbooking Papier beklebt und verschönert. 
Und hier könnt ihr meine Geschenkverpackungen fürs Osterfest sehen. 

Diese werden -

... hoffentlich nicht im Schnee ;-( 

 zu Ostern ein passendes Versteck finden.... *lächel*



Diese Ei war im letzten Jahr ursprünglich mit K....Schokolade gefüllt. 

mmh, lecker.... 


In dieser Schachtel hatten mal viele Tof..e ihren Platz. 

Waren aber ratz fatz alle..... ;-)



noch ein hübsches Ei, diesmal in rosa....



Und diese runde Spanschachtel erhielt auch ein neues Outfit....


Da wir vor Ostern noch ein Geburtstagskind in unserer Familie haben und ich grad so am werkeln war, habe ich diese Keksblechdose auch ein wenig verschönert. 




Zu guter letzt, habe ich noch für die nächsten Geburtstags-Kids im Fußballverein meines Mannes, ein paar kleine Überraschungsboxen gebastelt.

Sie werden noch mit Süßigkeiten gefüllt. Ich hoffe die Kids freuen sich darüber. 

  Übrigens möchte ich es nicht versäumen meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog zu begrüßen.

Ich freue mich über Eure netten Kommentare!

Vielen lieben Dank!

Das war`s dann heute erstmal von mir.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Seid alle lieb umarmt. 

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wunderschöne Osterverpackungen hast du gezaubert,auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut,da werden sich die Kleinen und Großen bestimmt riesig freuen.

    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    deine Osterschachteln sind toll geworden, sieht sehr hübsch aus. Die Kiddies werden sich bestimmt freuen.

    Lieben Dank auch für den Blog-Award!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole.
    Richtig schön sind deine Geschenkboxen hast du toll verziert.Für jeden Anlass ist was dabei.
    Schönen kuschligen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Deine Kissen sehen toll aus, über so ein Geschenk würde sich mein Junge auch freuen! Du hast mich auf eine Idee gebracht was ich meinem Sohn auf Ostern schenken könnte.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole