Freitag, 22. März 2013

Kissen für die Kid`s & Osterstrauß....


Ostern rückt immer näher und ich habe in dieser Woche für meine vernarrten Fußballkids ein paar Kissen genäht...

schaut...




Den Stoff hierfür hatte ich schon lange liegen. 
Ich kann Euch gar nicht mehr genau sagen, wozu ich ihn damals gekauft hatte. 
Egal, nun habe ich ja eine Verwendung für die Fußballstoffe gefunden. 


Ich hoffe die Kids freuen sich.
 Der Fußballstoff ist aus super kuschligem Fleece. 
So richtig schön zum reinkuscheln. ;-)


Auf die Rasenkissen habe ich noch ein weißes Band für die Mittellinie und eine Fußballapplikation genäht.



Dank einer lieben Arbeitskollegin haben in dieser Woche meine zwei Ostersträuße ihren Platz finden dürfen. 

Der Ostgarten des Opa`s musste für meine Sträuße ein paar Zweige lassen (Pflaume und Kirsche) 

Vielen lieben Dank!!!!


 

Vergnügt in trauter Zweisamkeit sitzen sie nun vor dem Osterstrauß....

 

 

Viele Bilder.....

 

Ein Ei von Osterstrauß....


Auch in meinem Küchenfester sollte es noch ein wenig mehr nach Frühling aussehen...

So habe ich das rote Zinkgefäß mit einer hübschen Rüschenborte verziert und vier Hyazinthen eingepflanzt und etwas Moos daraufgelegt. 
(musste ich im Blumenladen kaufen. Ihr seht ja im Hintergrund wie es bei uns momentan noch aussieht... grrrrr)
 

Rosalie (meine Küchentilda) sitzt nach wie vor an ihrem trauten Platz am Fenster. 

Seht doch, der Weihnachtsstern steht bei mir noch in voller Pracht!!! 

Ist ja eigentlich bei dem Wetter ja kein Wunder!

 

Dann sind noch schnell zwei Häschen ins frische Moos gehoppelt....


 

Lisa.... ist sie nicht süß?

 

und Fridolin....
Auch er scheint sich ganz wohl zu fühlen... *lächel*

 


Auch im Wohnzimmer hat ein Osterstrauß seinen Platz gefunden. 

Schaut mit was ich die schönen Ostzweige geschmückt habe....

 

 

 
 
 
 


So, das war diesmal ein sehr langer Post von mir. 
Ich hoffe er hat Euch gefallen....

Genießt das kommende Wochenende!

Ich drücke Euch alle ganz lieb 

Nicole
 

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    schöner Post und tolle Kissen sind dir super gelungen!

    ...spät ist`s wieder geworden...und morgen geht`s in den Urlaub...ich grüße dich (euch) ganz lieb...

    ...bleibt gesund...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Fußballkissen sind der Hammer!
    AAAber eigentlich wollte ich dir unbedingt schon mal DANKE sagen! Seit Tagen schleiche ich schon um dein wunderschönes Wichtelpaket...NEIN! es wird noch nicht geöffnet...SO SCHWER...
    bin doch SO neugierig!...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das ist aber ein niedlicher Post. Und du hast schon echt viel dekoriert...ganz im Gegenteil zu mir. Ich sollte mich mal sputen, nicht wahr????
    Und deine Jungs haben sich bestimmt sehr über ihre Kissen gefreut. Die sind auch sehr schön geworden...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    wie nett, daß Du mir Bescheid gegeben hast, daß mein Wichtelpäckchen eingetrudelt ist. Nun hoffe ich sehr, daß der Inhalt Dir zusagt *schwitz*
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole