Mittwoch, 21. Mai 2014

Bekanntgabe der Gewinner und etwas genähtes...


erst ein mal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare und die rege Beteiligung an meinem 1. Giveaway bedanken. Ich freue mich immer sehr über Eure netten Wünsche.... :-)
 
Aber nun möchte ich Euch nicht länger auf die große Folter spannen.....
 
Aus allen Teilnehmern wurden Lose erstellt.    
 
 
 
 
Die Lose kamen dann alle in die Lostrommel
 
 
 
 
 
 
 
Tada....
 
 
 
 
Unser kleiner Sonnenschein durfte dann Glücksfee spielen...
 
 
 
 
 
 
Und gewonnen haben:
 
1. Preis
 
geht an die liebe Bine von Bines Stofferkstatt.
 
 
 Der 2. Preis
 
geht an die liebe Bettina von Katzenfarm
 
und der 3. Preis ging an
 
 
 
die liebe Ingrid von Deko Traum!
 
Euch Dreien natürlich ganz Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte schickt mir Eure Adressen an folgende Mail:
 
 
 
Des Weiteren habe ich mal wieder etwas genäht.
 
Unsere Uroma hatte Geburtstag und ich habe Ihr einen Einkaufsbeutel genäht, bestickt und appliziert...
 
 
 
 
Zarte Blüten wurden auf Aida gestickt
 
 
als Borte
 
 
und auf selbst hergestellten Köpfen.
 
 
Die Anleitung für die Tasche habe ich aus dem Buch
 
"Liebenswerte Geschenke"

Ein wirklich schönes Buch. Ich habe hieraus schon so einige Kleinigkeiten genäht und anderen somit eine Freude bereitet.  
 
 In diesem Sinne wünsche Euch allen da draußen noch eine tolle Sommerwoche!!!

Genießt das tolle Wetter.....


Seid ganz lieb von mir umarmt.

Eure
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich verlose demnächst auch wieder was. :-))

    Süß, das Foto mit der Baby-Hand. So kostbar ist diese Zeit, wo alles noch so klein und zart ist.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ich glaub es ja gar nicht, ich hab den ersten Preis gewonnen, juchuuu.
    Ich freue mich riesig, Adresse sende ich dir gleich.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das ist das erste Mal, dass bei einer Verlosung gewonnen habe - ich freue mich total.
    Drück Dein süßes Glücksengerl ganz fest von mir!!
    Mein Adresse schicke ich Dir gerne, habe aber Deine mail Adresse ( bis jetzt) noch nirgends entdeckt.

    Recht liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hipp Hipp Hurra!
    Danke schön meine Liebe,ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch.
    Die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole. Sehr schön finde ich dein Täschchen, sehr schöne Stöffchenzusammenstellung und die Stickerei einfach schön. Glückwunsch den Gewinnern.
    Ja ich liebe meine Rosen in meinem Garten und pflege sie gut.
    Schöbnes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole