Mittwoch, 7. Mai 2014

Giveaway ........ bis zum 20.05.2014

Es ist soweit. Nun darf ich endlich den 50. Leser meines Blogs begrüßen.
 
♥♥♥ Freu, Freu, Freu ♥♥♥
 
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte unter meinen Post`s.
 
Da ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch sehr freue und Ihr mir immer so nett schreibt, habe ich mir überlegt Euch mit diesem Giveaway zu danken.
 
 
 
Bitte hinterlasst bis einschließlich zum 20.05.2014 unter diesem Post ein Kommentar.
 
Es kann jeder teilnehmen. Egal ob Ihr einen eigenen Blog habt oder nur Leser seid.
 
Das obere Bild könnt Ihr gern mit auf Euren Blog nehmen und verlinken.
 
Aber nun zeige ich Euch, was Ihr gewinnen könnt:  
 
 
Der 1. Preis!
 
Eine Uhr im Lavendeldesign
 
 
2. Preis
 
Lavendelherz zum aufhängen
 
 
 
3. Preis
 
3 zuckersüße Anhänger
 
Vielleicht gefällt Euch ja das ein oder andere und Ihr habt Lust an meiner Verlosung teilzunehmen.
 
Ich drücke jedenfalls allen Teilnehmern fest die Daumen! ;-)
 
Aber nun zeige ich Euch mal unsere aktuellen Projekte.
 
Mein lieber Mann ist grade dabei unser Gartenmöbel neu zu streichen.
 
Hier zeige ich Euch was bereits fertig geworden ist.  
 
Stuhl vorher
Stuhl nachher
 
 
 Leider war ich nicht schnell genug um unsere Gartenliege im Vorher Bild zu präsentieren.
 
 

Gartenliege Neu
 
Ich bin total begeistert von unserem neuen Anstrich und freue mich schon auf die Gartensaison.
 
Auch blüht es schon ein bisschen bei uns....
 
Petunien....
 
 
die ersten Clematisblüten zeigen sich wieder von Ihrer besten Seite!
 
 
 
 
 
Auch die Bodendecker stehen in voller Blüte.
Herrlich!
 
Jetzt muss nur Petrus einige Sonnenstrahelen mehr zu uns schicken, damit wir die Gartensaison voll genießen können.
 
 
 
Habt alle noch eine tolle Restwoche
 
und seid von mir ganz herzlich gegrüßt
 
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    oh so eine schöne Verlosung!
    Da hüft ich auch mit in den Topf.
    Dein Clematis blüht ja schon so schön.
    Bei mir hat erst einer eine einzige Blüte
    (aber viele Knospen). Schön, dass Dein
    Mann die Möbel streicht (macht er das
    freiwillig? Ich muss da immer gaaaanz oft
    erinnern :-)). Ist total schön geworden
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wow... was für ein tolles Giveaway, ich liebe Lavendel und hüpfe gleich in dein Lostöpfchen.
    Deine Gartenmöbel gefallen mir mit dem neuen Anstrich sehr gut!!!!
    Wunderschön die Bilder mit deiner Clematis tolle Farbe.
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Leser.
    Bei so einem schönen Giveaway mache ich gerne mit und hüpf gleich auch mal in den Lostopf.
    Eure Gartenmöbel sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    was für eine schöne Verlosung hast du dir da ausgedacht!! Da mache ich doch gerne mit! Dein Bild werde ich auf meinem Blog verlinken!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, schau da bin auch ich... :o)

    Ich hab da gleich mal eine Frage, Ich habe nämlich einen alten Holzschaukelstuhl den ich unbedingt auch weiß streichen möchte bin mir jedoch bei der Farbe nicht sicher kannst du mir verraten welche Farbe du zum Streichen genommen hast. Die Stühle sehen echt toll aus.

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Ich habe mich gefreut und nun bin ich hier. Ich trage mich gleich als Leser ein und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Die Möbel sehen klasse aus.
    Alles Liebe
    Sissi, die 51ste

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die weiße Farbe hat aus Euren Möbeln wunderbare Gartenstühle gemacht.
    Und auch Deine Blumen blühen so schön. Schade, dass die Zeit im Garten im Moment nicht so viel ist.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit und wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, Das Gut Bornstedt kenne ich. Wir waren schon öfter dort und ich finde es wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Ü 50 Lesern!
    Schöne Blümchenbilder zeigst Du uns da!
    Bei Deinem schönem Give Away versuche ich gerne mein Glück! Verlinken ist doch selbstverständlich! Hab' eine schöne Woche. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. HGallo Nicole,
    ♥lichen Glückwunsch zu über 50 Lesern; ist doch der Beweis, dass Dein Blog gefällt.
    Bei Deinen tollen Give Away versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Verlosung! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf *hüpf*!
    Eine wunderschöne Blütenpracht habt ihr da in eurem Garten!!! Ich drück ganz feste die Daumen, dass das Wetter auch ganz schnell auf Sommer umstellt und ihr eure wunderbaren Gartenmöbel endlich einweihen könnt!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo NIcole,
    darf ich deinem Mann noch mehr Möbel bringen? Ich hätte da noch welche die hätten auch einen Anstrich nötig :) Wenn ich die Möbel bringe, kann ich dir auch gleich einen Blumenstrauß zum 50. Leser mitbringen. Herzlichen Glückwunsch. Die Anhänger sind super süß.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ich liebe alles, was mit Lavendel zu tun hat. Da hüpfe ich doch mal in Deinen Lostopf.
    Das hat Dein Mann super gemacht. In weiß finde ich die Möbel viel freundlicher. Gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Ist das ein süsses Giveaway, da mache ich gerne mit und nehme auch dein Bildchen mit zu mir. Bei soviel Lavendelzauber muss der Sommer ja bald kommen, aber zum Glück soll das Wetter nächste Woche ohnehin sommerlich werden. Da bin ich mal gespannt ;-)
    Deine neuen alten Gartenmöbel sehen klasse aus, da hast du bestimmt viel Freude damit. Leider weigert sich mein LG ein wenig, alles zu weisseln. Aber mit grau kann ich auch gut leben, alles nur nicht zuviel Naturholz.
    Meine erste Clematisblüte habe ich gestern entdeckt und so wie es aussieht kommen noch ganz viele :-)

    GLG Daniela

    PS: Das Schnittmuster für den Tilda-Hasen kannst du nur als Bastelpackung kaufen. Leider gab es zur aktuellen Tilda-Kollektion kein Buch. Aber ich habe das Schnittmuster von Frau Fuchs (aus dem Buch Tildas märchenhafte Welt) genommen, die Schnauze angepasst und lange Ohren gezeichnet. Ist genau derselbe Schnitt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole ...
    Obwohl ich mich gerade erst bei Dir eingetragen habe, würde ich gerne an Deinem Give away teilnehmen ....
    Deine Gartenmöbel gefallen mir in weiß sehr gut ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    habe durch Zufall auf Deine Seite gefunden - und es gefällt mir sehr gut bei Dir. Gratuliere
    zu den 50. Lesern (ich bin jetzt schon Nr. 54.)
    Super schöne Giveaways hast Du zum Jubiläum ausgesucht und ich hüpfe auch in Deinen Lostopf!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    Herlichen Glückwunsch, einen sehr schönen Blog hast du hier, habe meine Gartenmöbel auch vor 2 Wochen weiß gestrichen, sieht echt toll aus und macht im Garten echt was her.

    GGLG
    sera

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nicole,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen :)
    Auch ich wünsche Dir eine schöne Gartenzeit...wie ich sehe haben Eure Gartenmöbel ein neues Kleid bekommen...sehr schick!
    Was habt Ihr denn da für eine Farbe genommen?
    So, nun wünsche ich Dir einen schönen sonnigen Sonntag,
    viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    zuerst herzlichen Glückwunsch von mir, zum zweiten sind die Stühle schön geworden, was so bissel Farbe doch ausmacht und zum dritten hoffe ich, dass noch Platz im Lostopf ist und hopse mit rein.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    wow, ich bin im Moment immer wieder auf neue begeistert was so ein bisschen weiße Farbe erreichen kann. Dein Mann hat das mit den Möbeln echt gut hinbekommen (war bestimmt teilweise friemelig).
    Wunderschöne Dinge hast Du für uns ausgesucht, da versuche ich doch wirklich sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    habe deinen schönen Blog gefunden und komme gerade richtig,freu.Deine liebe Einladung an der Verlosung teilzunehmen nehme ich sehr gerne an.Bei so aussergewöhnlich schönen Preisen macht es doppelt soviel Freude,wow da hast du aber wirklich ganz bezaubernde Dinge ausgesucht und es bestätigt deinen guten Geschmack! Auch dir und deinem Mann eine sonnige Woche,geniesst die Sommerstunden im Garten in vollen Zügen,denn am Freitag soll es schon wieder vorbei sein,schade.
    Eure Gartenmöbel sehen richtig chic und edel aus; so schön in weiss,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    letzter Tag, letzte Chance :) Bei den tollen Gewinnen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole