Sonntag, 11. Mai 2014

Liebe Muttertagsgrüße....


an alle liebenden, geduldigen Mütter da draußen.
 
Die Aufgaben und Jobs der Mütter sind vielfältig und enorm. Sie sind Tröster, Küchenchef, Putzfrau, Chauffeur, Stylistin, Katastrophenschutz, Schiedsrichter, Krankenschwester etc.
 
Wirklich ein guter Grund heute allen Mami`s da draußen DANKE zu sagen......
 
 
 
Ich wurde heute von meinen Kindern total lieb mit tollen Gedichten und kleinen Bastelleichen bedacht.
 
♥♥♥
 
Das rührt das Mutterherz natürlich sehr und eine kleine Träne der Freude darf da schon mal kullern....
 
Ich hoffe Ihr alle da draußen seid auch so lieb bedacht wurden.
 
Auch wenn das Mutter sein von einem sehr viel abverlangt, ist es für mich der tollste Job überhaupt.
Ich bin total gerne Mutter und genieße diese Momente, in denen Zufriedenheit und Glück in unserer kleinen Familie herrschen.
 
♥♥♥
 
Für meine liebe Mama habe ich einen Türkranz mit kleinen genähten Herzen und Blüten gebastelt.  
 
 
 
 
Ein Herz in rosa....
 
 
zwei Kanzashi Sternblüten.
 
 
noch ein kleines Herz.....
 
 
und noch zwei Blüten.
 
Alles war auch fix hergestellt......
 
So sah der Türkranz dann fertig aus und meine Mama hat sich riesig gefreut.
 
♥♥♥
 
 
Also habt alle da draußen noch einen schönen Sonntag Abend!
 
Wer noch Lust hat an meiner aktuellen Verlosung teilzunehmen, hat noch bis zum 20. Mai Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen.... ;-)
 
 
 
Herzliche Grüße
 
schickt Euch allen
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Auch ich habe heute ein paar (Freuden)Tränchen verdrückt und wurde so lieb verwöhnt, es war echt schön.
    Einen wunderschönen Kranz hast du gemacht für deine Mama, sie wird ihm bestimmt einen Ehrenplatz geben!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deinen lieben Kommentar bei mir zu meinem Header. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
    Dein Türkranz ist einfach super schön geworden und deine Mama hat sich sicher sehr darüber gefreut. Geschenke welche so von Herzen kommen, sind einfach immer wunderbar.

    Nun lasse ich dir ganz viele, fröhliche Grüsse hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein schöner Kranz ist das geworden. Und ich denke, Deine Mama wird viel Freude daran haben.
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    oh.... was für ein wunderschöner Türkranz, da hat sich deine Mama sicher riesig gefreut. Was selbst
    gemachtes kommt immer von Herzen, finde ich!!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar;)))
    Eine schöne gemütliche Woch wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das glaube ich, dass sich Deine Mama
    da gefreut hat. Ich hätte mich auch gefreut.
    Hab auch eine kleine Träne vergossen, als
    mein "Kleiner" das Gedicht von der Schule
    vorgetragen hat....
    Glg und bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das glaube ich dass sich deine Mutti da gefreut hat. Das ist echt eine schöne Idee! Auch ich bin eine der glücklichen Muttis die sich am Muttertag über eine wunderschöne Karte gefreut hat. Unser Herr Papa hat sich doch tatsächlich hingesetzt und mit dem Minimann gepinselt. Da war ich echt platt und mein Muttiherz is vor Freude im Dreieck gehüpft ;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole. So richtig nett und schön ist dein Muttertagsherz das glaube ich das sich deine Mama gefreut hat. Auch dein Herzchen und Blümchen sind auch sehr schön.Wünsche dir ein schönes WE und sende dir liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole,
    hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte, ich freu mich sehr darüber!
    Ja das war ein sehr schöner Gartenmarkt, herrlich das war in Koblenz, oben auf der Festung Ehrenbreitstein, kennst du Koblenz?

    am deutschen Eck fließen Rhein und Mosel zusammen, sehr schön da, ich wohne in der Nähe.
    dein Muttertagspost ist so schön und so lieb ist der Kranz, den du gemacht hast für deine Mutter! Sehr süß!
    Hab eine ganz schöne neue Woche und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole