Dienstag, 27. Mai 2014

Pretty Flamingo....



nun habe ich es endlich geschafft!
 
Mein erster Amigurumi
ist ein PRETTY FLAMINGO geworden.
 
 
 
 
Aus diesem kleinen Flamingo ist ein kleiner Schlüsselanhänger geworden.
 
 
 
 
Die Anleitung für den kleinen Flamingo habe ich aus der Zeitschrift
Amigurumi Vol. 2.
 
 
 
 
Vorderansicht
 
 
 
 
von der Seite
 
 
 
 
 
Ein schöner Rücken kann auch entzücken.....
 
 
 
Der kleine Flamingo ist ein Geschenk geworden und soll das Geburtstagkind auf seinen täglichen Wegen begleiten.
 
 
 
Da es heute die Sonne nicht so gut mit uns meint und es nun schon den ganzen Tag regnet, zeige ich Euch noch ein paar Bilder von gestern. ;-)
 
Da war es noch schön sommerlich.........
 
 
 
 
 
 
 
 
Unser Rhododendron Busch steht in voller Blüte.
 
 
 
Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue darüber.....
 
 
Nun noch einige Rosen.....
 
 
Ich liebe Rosen und habe erst in diesem Jahr noch 4 Neue gepflanzt.
 
Diese blühen aber noch nicht. Aber wenn, zeige ich Euch auch meine neusten Errungenschaften!
 
 
 
Ist die nicht hübsch? So schön gefüllt. Wirklich toll......
 
 
 
Bei mir im Garten blüht zwar fast alles in rosa, lila und weiß, aber hier hat nun auch eine gelbe Rose ihren Platz gefunden.  
 
 
Ich begrüße auch noch ganz herzlich meine neuen Leser und freue mich über Eure lieben Worte unter meinen Posts.
 
In diesem Sinne schicke ich Euch sonnige Grüße
 
Eure
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    der Flamingo ist ja so süß geworden. Das Geburtstagskind freut sich ganz bestimmt darüber! Bin auch gerade wieder am Häkeln. Was, das zeige ich in einem der nächsten Posts. Die Autos sind es aber noch nicht ;-) Die gefüllte Rose ist traumhaft schön!
    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    der ist ja goldig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Du häkelst Tierchen,d ie sind doch
    immer der Wahnsinn.
    Ganz zauberhaft.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    Ein ganz Süßer ist Dir da von der Nadel gehüpft.
    Das Geburtstagskind wird sich freuen.
    Und die gefüllte Rose ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Wie putzig ist dein Flamingo geworden, einfach toll.
    Danke auch für die hübschen Blumenbilder, davon kann man nie genug sehen.

    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie süß ist denn Dein kleiner Flamingo????!? So goldig, wirklich!
    Und Deine Rosen sind auch wunderschön - ich liebe Rosen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Nei ist das ein süsser Flamingo....einfach goldig.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    bin grade zufällig beim stöbern über Deinen Blog und den süßen Flamingo gestolpert. Der ist wirklich süß geworden. Ich finde das häkeln vo diesen kleinen Amigurumis ist immer recht mühsam weil es so klein ist.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Lustiger Geselle! Ganz schön schwer, so klein zu häkeln, oder? LG Pami

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, für Deine Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.

Komm bald wieder.
Nicole